Kissen - Ideen für 10-Jährige gesucht

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Kissen - Ideen für 10-Jährige gesucht

Beitragvon crea_tief » 04.05.2012 13:19

Zuerst sollte es ja ein Rockerl werden... jetzt soll die 10-jährige Freundin von meinem Großen nachträglich zum Geburtstag aber doch ein Kuschelkissen bekommen.

Und ich hab zwar schon ein paar Ideen gesammelt, aber auf das Richtige bin ich noch nicht gestoßen...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Re: Kissen - Ideen für 10-Jährige gesucht

Beitragvon Enzian » 04.05.2012 13:35

Schau dir mal die Kissen von Klushus an! :love2:
1351
1218
Patch mit Liebe von Farbenmix
Liebe Grüße
Enzian

[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Enzian
Gsibergere

Bilder: 53
klushus
Enzians Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 04.05.2012 13:37

Ja die kenn ich - und ich find die absolut Spitze :daumenhoch:

Hab allerdings bisher noch gar nix mit Patchwork gemacht - ich glaub, ich wär beim Stoffe kombinieren hoffnungslos verloren... Aber wer weiß...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

klushus
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon josy » 04.05.2012 13:53

Ich würde ein Geheimnis-Versteck-Kissen machen, mit Geheimfach für Briefchen oder Tagebuch :)
josy

Bilder: 51
Enzian, Eulalia, Sabrina
josys Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 21.05.2012 08:59

So, und damit ihr wisst, was aus dem Kissen geworden ist... hier ist ein Foto :D

Und eine Frage drängt sich mir da auch gleich noch auf: Gibts denn keinen eigenen Thread mit Fotos von Kuscheligem oder Pölstern?

[Ganz wichtig: Die Anleitung stammt von "Hammer and Thread" - http://hammerandthread.blogspot.com/2010/07/owl-stuffies-tutorial.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
crea_tief

Bob der Baumeister
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 21.05.2012 09:15

Die Idee mit dem Geheimfach wollte ich ursprünglich umsetzen... ich hab dann aber zu Gunsten einer Fleece-Rückseite (das Mädl liebt kuscheligen Fleece) darauf verzichtet...
crea_tief

Beitragvon josy » 21.05.2012 09:27

Sieht klasse aus!!! Und die Idee mit der gemalten Sonnenbrille find ich super :D
josy

Bilder: 51

Beitragvon crea_tief » 21.05.2012 09:32

josy hat geschrieben:Sieht klasse aus!!! Und die Idee mit der gemalten Sonnenbrille find ich super :D

Ja danke, ich hab wg. der Sonnenbrille lang gegrübelt... die Eule sieht auf den Fotos nämlich leider viel trister als in Natura aus... und mit dem Strahlemann am Bild ist das gleich was Anderes - auch wenn er so zumindest ein wenig in kognito ist :D :D
crea_tief

Zurück zu Das Hilfeforum