Und wenn ich dann eine Frage habe weiß ich net mal wo ich de reinposten soll, vor allem weil die frage dann so idiotisch sein würde für alle profis.
irgendwie hab ich das gefühl dass ich voll falsch bin in dem forum

habe mich am WE an einer tasche versucht, leider sieht die tasche nicht so aus wie sie aussehen sollte, und ich habs jetz meiner tochter geschenkt, die ne riesenfreude damit hat.
dabei dachte ich noch, super die tasche kann ich posten, denn schließlich muss ich ja auf 30 konstruktive beiträge kommen damit ich auch stoffe tauschen kann

aber leider ist die tasche ein klump.
ich versuche es weiter, kein meister is vom himmel gefallen,und weils trotz allem voll spaß macht, aber gibt es bitte TIPPS für einsteiger?
ich weiß dass es bücher gibt usw. aber grad schwierig zu besorgen weil wir in den staaten sind und mein buch dass ich mir gekauft habe is schon cool (101 one-yard wonders- tolle sachen drin , aber wie gesagt meine tasche sieht net so aus wie de am bild

bzw welches Buch würdet ihr mir empfehlen? komme in drei wochen mal kurz heim, da könnte schon ein amazon packi auf mich warten

liebe grüße