Overlock spinnt

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Overlock spinnt

Beitragvon Kati44 » 23.05.2021 15:11

Meine Overlock hat ein kleines Problem. Der Faden der linken Nadel verbindet sich nicht mehr mit den anderen Fäden. Kann mir wer sagen was ich da machen kann bzw. was das Problem ist? Danke euch! *wink*

Kati44
 
Beiträge: 4

Re: Overlock spinnt

Beitragvon ju_wien » 23.05.2021 16:08

Am ehesten ist der Faden irgendwo aus einer Öse gesprungen. Alles ausfädeln, Maschine reinigen, neu einfädeln hilft meistens. Manchmal muss man das auch mehrmals hintereinander machen.

Falls du vorher irgendein Problem hattest (Nadel an einer dicken Stelle hängen geblieben, Faden gerissen etc.) auch die Nadeln kontrollieren und ggf. austauschen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Overlock spinnt

Beitragvon Kati44 » 24.05.2021 07:38

Das hab ich alles schon gemacht und funktioniert leider nicht...

Hab schon gefühlte 100mal neu eingefädelt, Nadel getauscht aber leider nix neues. *heul*

Kati44
 
Beiträge: 4

Re: Overlock spinnt

Beitragvon Kati44 » 24.05.2021 07:40

Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Kati44
 
Beiträge: 4

Re: Overlock spinnt

Beitragvon ju_wien » 24.05.2021 12:42

Außer zum Mechaniker fahren fällt mir dann nicht mehr viel ein. Morgen haben die ja wieder offen.

Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Overlock spinnt

Beitragvon Kati44 » 25.05.2021 13:21

Ja das hoffe ich auch.
Wird mir nichts anderes übrig bleiben *hmm*

Kati44
 
Beiträge: 4

Re: Overlock spinnt

Beitragvon ju_wien » 25.05.2021 16:46

Berichte uns bitte nachher, was es war.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron