Lieblingsstk. wer war denn schon mal dort ?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Lieblingsstk. wer war denn schon mal dort ?

Beitragvon Trina » 13.04.2012 14:25

Lausi - net ärgern. Bei mir wär Wien zwar grundsätzlich keine Weltreise, aber kann Kinderbedingt auch nicht. Hab dafür gerade bei Michas nochmal bestellt *wegschmeiss*
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina

Bilder: 16

Beitragvon dicentra » 13.04.2012 14:42

oh ich wäre heute auch gerne gekommen, aber jetzt gehts sichs nicht mehr aus :(
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Bilder: 8

Beitragvon emlita » 13.04.2012 14:45

Ich war auch am Vormittag schon dort - und bin mit einem Riesentrummsackerl :D wieder rausgegangen. Das Spielzimmer für die kleinen Mäuse find ich auch toll (auch wenn meine 1. nicht mit waren und 2. nicht mehr so klein sind ;-) ) - man musste nur extrem aufpassen, dass man da auf niemanden drauftritt - die Zwerge wuseln einem zwischen den Beinen herum (ich bin das eindeutig nimmer gewöhnt).

Schön ist es dort geworden. Das Problem ist nur, dass jetzt die Wahl noch viel schwerer fällt als vorher *rofl* !

emlita

Bilder: 91

Beitragvon Julchen » 16.04.2012 10:00

Super schön ist es dort - das reinste Stoffparadies! Zum Glück kann man nur in Bar bezahlen, da beschränkt sich die Kaufwut dann gezwungenermaßen auf den Inhalt des Börsels, denn sonst ist es sehhhr gefährlich dort :devil:
Es ist schon ein Genuß, dort herumzuspazieren - die Stoffe alle wunderbar nach Farben geordnet, ein richtiger Augenschmaus!
Julchen

Bilder: 49

Beitragvon crea_tief » 16.04.2012 14:58

Für alle, die nicht hin konnten: Es gibt im Onlineshop noch bis MIttwoch 10% :jump:

Den Gutscheincode gibts auf der Startseite des Shops!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten