Stoffe in Graz

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Stoffe in Graz

Beitragvon lenimarleni » 13.03.2012 12:54

die habe ich im stoffland gekauft. leider gibt es aber (im moment) nichts mehr davon. ich habe alles mitgenommen *rotwerd*
zumindest der vw bus stoff kommt angeblich nochmal nach, bei den regenschirmen habe ich nicht gefragt.
die waren auch wirklich sehr sehr nett dort. :)
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon crea_tief » 13.03.2012 12:56

Also ich fahre entweder morgen oder nächste Woche zum Stoffland und da werd ich dann mal Nachschau halten, ob und was Du so für mich übrig gelassen hast ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144
lenimarleni
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon lenimarleni » 13.03.2012 13:20

ja, mach das :) und schreib mir dann, was du erstanden hast.
lenimarleni

Beitragvon lenimarleni » 13.03.2012 13:25

ich habe mir 2m von einem schwarz/weißen mit roten elementen mit marilyn monroe & co gesichtern weglegen lassen, den holt mir mein bruder ab. da möcht ich gerne ein sommerkostüm haben mit einem engen rock und einem knappen kurzen blazer haben (das näh ich mir aber nicht selbst, lass ich nähen, ist mir zu aufwendig...). am telefon hat mir die nette dame gesagt, dass sie in dieser art mehrere stoffe dort hat. ich habe meinen bruder inständigst gebeten, mich anzurufen, wenn er mir den stoff abholt (er wohnt ja in graz und bringt ihn mir nach wien mit) und mir sagt, was es noch gibt. ich hoffe, dass er das auch macht, damit ich noch etwas ordern kann :) am wochenende kann ich mein sackerl dann endlich entgegen nehmen. :)
ich möchte unbedingt mit so einem stoff auch einen sommerrock nähen (burda 8176).
zu viel verlangt wäre ja, wenn ich ihn bitte, mir die stoffe zu fotografieren und sie mir dann zu mailen vom handy, versuchen werde ich es trotzdem :jump:
lenimarleni

Beitragvon crea_tief » 13.03.2012 13:38

Kann Dir natürlich gar nix versprechen, weil ich meinen Kleinen mit hab und nicht weiß, ob er mitspielt... Außerdem weiß ich ja nicht, ob die einen den Stoff fotografieren lassen. Ansonsten könnte ich - falls ich MORGEN hinkomme - das mit dem Fotografieren übernehmen und dann bleibt vielleicht auch noch genug Zeit für Dich zu überlegen, welchen Stoff Du willst und dann musst Du Deinen Bruder nur mehr vor vollendetete Tatsachen bzw. gefüllte Taschen stellen ;-D

Vielleicht magst mir ja per PN Deinen genauen Namen (damit die Damen sich auskennen) und weitere nötige Details schicken?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Beitragvon lenimarleni » 13.03.2012 13:47

um gottes willen - das kann ich nicht verlangen.
der soll was tun für seine bettwäsche :))

falls du es aber wirklich wirklich ohne probleme machen kannst, wärs schon seeehr !!! nett :jump:

ich schick dir eine pn (falls ich das zusammenbring)
danke danke danke :rose:
ps: aber bitte wirklich nur wenn es keine allzu großen umstände macht.
lenimarleni

Beitragvon crea_tief » 13.03.2012 13:58

wie gesagt, garantieren kann ich eh für nix, aber vielleicht.

Ad PN: Du musst nur auf das Briefkuvert unter meinem Namen klicken (ich tu jetzt einfach ganz großspurig, dabei bin ich auch ganz neu hier und stell mich die meiste Zeit an wie ein kompletter Dödel ;-D)
crea_tief

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten