Seite 2 von 2

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 30.01.2014 21:21
von malala
Darf ich mich noch mit einer Frage dranhängen? *wink*

Innerhalb welcher Zeitspanne erwartet ihr euch eine Reaktion auf eine Reklamation? Also von einem Shop, meine ich jetzt.

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 30.01.2014 21:36
von Strawberry Shortcake
2 werktage

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 31.01.2014 08:41
von malala
Danke für deine Antwort! :)

Ich kann eigentlich eh nichts tun, wenn sich der Shop nicht meldet (versuche seit Di. Abend jemanden zu erreichen). :( Finde ich sehr schade...

edit:
jetzt tut sich was... :)

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 31.01.2014 09:17
von rhonda
schade, echt enttäuschend. dachte das ist nur beim direktverkauf mit den kam snaps so.
versteh ich nicht *facepalm*

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 15.02.2014 20:08
von malala
Mal was Positives, weil es einer der ersten Fälle ist, wo ich wirklich mit der Kundenbetreuung im Zuge einer Reklamation zufrieden bin.

Hab bei Lieblingsstücke gerade einen Stoff reklamiert und obwohl Stoffe eigentlich erst ab 50cm zurückgenommen werden, hätten sie es bei mir als Stammkundin auch mit nur 30cm gemacht.
Kontakt war nett und ich hatte endlich mal das Gefühl, ich gehe dem Verkäufer nicht nur total auf die Nerven, sondern er möchte das Problem auch wirklich lösen. ^^

Re: falsche stofflieferung retournieren?

BeitragVerfasst: 17.02.2014 06:19
von Majoma
Ich hatte kürzlich bei buttinette einen falschen Stoff zugeschickt bekommen und durfte ihn kostenlos behalten und bekam den richtigen nachgeliefert. Warenwert waren 8€ oder so...