Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende: Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...
wenn jemand ein stückerl jp's garden nicht braucht ... (nächsten dienstag probier ichs nochmal. diese woche im spital mit handy war ich leider chancenlos.)
jetzt hab ich grad erst gecheckt dass da eh nur die stoffe von 2010 und 2011 angeboten werden dann brquch ich eh nimmer gucken, ich hätt ja so gern einen püreh in einer anden farbe gehabt.
Ich hab heute schon mein Stöffchen bekommen! Ich hab ein wenig gezittert weil ich nicht sicher war ob ich zu den Glücklichen gehöre die tatsächlich einen ergattert haben, noch dazu weil ich auf Rechnung bestellt habe, a er nun hab ich Gewissheit und kann JPs Garden mein Eigen nennen...
Ja, ich hab am Freitag schon mein Paket bekommen!! Gleich alles gewaschen, und schon einen Teil verarbeitet!! Bin so froh, mal was bekommen zu haben, hatte bis jetzt noch nie Glück!
Hammer, das schlägt auf FB ziemlich hohe Wellen, anscheinend haben sie den Verkauf abgebrochen weil der Server unter 2000 Leuten zusammen gebrochen ist...