Farbenmix Stoffe

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Farbenmix Stoffe

Beitragvon Dshamilja » 26.07.2011 22:27

Ah, danke!
Dshamilja

Beitragvon Nyx » 26.07.2011 22:29

ich frag mich nur, warum die nicht einfach noch nachproduzieren lassen, wenn sich die Leute (und wir :D ) so drum reißen *kratz*
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon tas » 26.07.2011 22:30

hype hype hype :rolleyes: was anderes kanns ja nicht sein, oder?
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon Strawberry Shortcake » 26.07.2011 22:32

gerade bei stoff4u gelesen
Mal ehrlich - ich kenne jemanden, dem wurde der falsche Stoff geliefert und den, den sie bekommen hat, ähnelt dem ersten "originalen" stoff nicht sehr, zumindest nicht farblich....das muss ein echter Unterschied sein....also können das ja auch keine Restbestände sein, sondern da ist was neu produziert worden, oder etwa nicht?
Ich war letzten Dienstag nicht on und heute schonmal gar nicht....ich lass mich nicht für blöd verkaufen, alles was ich von fm brauche hab ich noch in Mengen...von daher sch... ich auf den Trash-Day
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68
Emmarie
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:

Beitragvon dicentra » 26.07.2011 22:55

also ich habs ja halbherzig auch probiert und dann gelassen, weils mir fast schon zu peinlich ist bei dem hype mit zu machen und es ohnehin unmöglich war sich auch nur einzuloggen.
mir gings auch nicht um schnäppchen jagd, ich wollte nur den jp garden oder evtl die bugs jersey zum normalpreis.
ein bisserl enttäuscht bin ich trotzdem, weils ja schon vera***sche ist, die wissen doch genau, wie schnell die stoffe weggehen und dass der server bei jedem verkaufsstart so eingeht.

jp garden hätt ich allerdings wirklich gerne, wenn da jemand eine quelle mit vernünftigen preis kennt, bitte um info.
.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Bilder: 8

Beitragvon dicentra » 26.07.2011 22:58

Nyx hat geschrieben:ich frag mich nur, warum die nicht einfach noch nachproduzieren lassen, wenn sich die Leute (und wir :D ) so drum reißen *kratz*

dann gäbe es wahrscheinlich auch keinen solchen ansturm mehr, nehm ich mal an.
vl versorgen sie ja die mit den irren preisen bei dawanda und ebay? :pfeif:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Beitragvon josy » 26.07.2011 23:33

dicentra hat geschrieben:also ich habs ja halbherzig auch probiert und dann gelassen, weils mir fast schon zu peinlich ist bei dem hype mit zu machen und es ohnehin unmöglich war sich auch nur einzuloggen.
mir gings auch nicht um schnäppchen jagd, ich wollte nur den jp garden oder evtl die bugs jersey zum normalpreis.
ein bisserl enttäuscht bin ich trotzdem, weils ja schon vera***sche ist, die wissen doch genau, wie schnell die stoffe weggehen und dass der server bei jedem verkaufsstart so eingeht.

jp garden hätt ich allerdings wirklich gerne, wenn da jemand eine quelle mit vernünftigen preis kennt, bitte um info.
.

JP Garden ist grad drin um 10,90! Auf 2 Meter pro Person beschränkt. ;-) Die machen das nun anders: Jeden Tag zu wechselnden Uhrzeiten *schwitz*
josy

Bilder: 51

Beitragvon tas » 26.07.2011 23:47

und schon wieder weg ...
ich hätts gleich bestellt, hier finden sich sicher genug abnehmer, aber leider ... :(
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon josy » 27.07.2011 07:36

Sorry, daran hab ich jetzt nicht gedacht :( Aber es soll ja jetzt so weitergehen. Vielleicht hab ich nochmal Glück, dann kauf ich den und geb ihn weiter. Besteht sonst noch wo erhöhtes Interesse?
josy

Beitragvon dicentra » 27.07.2011 08:11

ooh am abend hab ich dann gar nicht mehr geschaut :(

also falls jemand jp garden sieht bitte bitte bitte 1m für mich mit bestellen :anbet:
ich bin unter tags kaum online, da werd ich wohl kein glück haben.
Zuletzt geändert von dicentra am 27.07.2011 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 08:14

Auf farbenmix.de steht:

Liebe Freunde,
wir haben hin und her überlegt, nochmal mit unserem Techniker telefoniert und uns entschlossen. Es blieben nicht viele Möglichkeiten.
So werden wir die nächsten 30 Tage ab morgen eine kleinere Stoffmenge einmal täglich zu wechselnden Uhrzeiten einstellen. Damit wird die Technik nicht überlastet und es können viele von euch Glück haben. Zumal wir die selteneren Stoffe mengenmäßig für jeden Kunden begrenzen. Klickt ab und zu mal in den Shop, aber hockt bitte nicht den ganzen Tag davor. Letztlich ist es, wie viele von euch es schon schrieben, NUR STOFF. Es gibt viel Wichtigeres in den Ferien und im Leben!

Also ich glaub da wird trotzdem manch einer nur am PC hocken *lach*
Und ich find das ganze ur lustig :grins:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon boehnchen » 27.07.2011 08:43

eigenartiges system *beleidigt*

... aber sollte jemand den jps garden ergattern, ich würd auch gern einen meter haben *liebschau*
boehnchen

Bilder: 102

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 09:08

Ich versteh ja nicht wieso sie nicht den JPs Garden einfach neu auflegen... pfeif doch auf die Exklusivität oder worums auch immer geht...

Und einmal ALLE Bestände in den Shop stellen. Wer dann nix ergattert hat eben Pech gehabt, aber sagen wir mal 1 Ballen (=ca 40-50m) auf 2000 potenzielle Käufer ist schon etwas merkwürdig...
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon jjzwerg » 27.07.2011 09:18

durch eine Neuauflage wär auch diese Preistreiberei mal vorbei.
Aber beim Alten Püreh wars doch auch so, der erzielte bei Ebay ja auch irgendwann horrende Preise:(

Dieses wenn weg dann weg System war ja lange Zeit okay bei FM, aber mittlerweile haben sie eine Größe erreicht und sind derart am bewerben das es einfach zuviel des Guten ist und die sich auch anpassen sollten. Sie werden aber sicher keine Kunden verlieren;)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon josy » 27.07.2011 09:58

Ich find dieses Getue so blöd, dass mir farbenmix unsympathisch geworden ist und mir die Stoffe gar nicht mehr gefallen... und ich hab schon ein paar ähnliche Meinungen gelesen. Sie sollten es halt ned übertreiben :oehm:
josy

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten