Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 22.11.2012 16:33

Crea_tief hat mir heute den Stoffhimmel in Graz gezeigt :-D War ein wenig überfordert ;-) habe dann aber doch ein bisschen was eingekauft....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS

Bilder: 43

Beitragvon crea_tief » 22.11.2012 19:02

Liebe HeikeS, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite :D Ich selbst hab natürlich gar nix gekauft... weil ich nehm das mit dem UWYH absolut ernst *pfeif*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon HeikeS » 22.11.2012 19:37

crea_tief hat geschrieben:Liebe HeikeS, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite :D Ich selbst hab natürlich gar nix gekauft... weil ich nehm das mit dem UWYH absolut ernst *pfeif*

Nein, nein du hast nix im Einkaufswagerl gehabt *pfeif* ;-) *lach*

HeikeS

Bilder: 43

Beitragvon nesteagirl » 22.11.2012 20:28

Passt auf dass ihr mit eurer langen Nase nicht am Bildschirm kratzt.

nesteagirl

Bilder: 5
Sabrina
nesteagirls Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 22.11.2012 20:33

Nun ja, zumindest haben wir uns gemeinsam nur EIN Einkaufswagerl gegönnt und uns geschworen, auf zu hören, bevor das Wagerl übergeht... hat auch fast geklappt *grins*

Aber im Ernst: Hättet ihr diesen süßen Webstoffen widerstehen können?

Außerdem sind noch 1m schöner weinroter Fleece für mich und 1m roter Fleece mit weißen Sternen in den Einkaufswagen gehüpft... jeweils 0,5m unspektakulären unifarbenen Kombistoff musste ich dann für aktuelle Projekte auch noch DRINGENDST mitnehmen *tadaa*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Beitragvon Lunasakura » 22.11.2012 21:22

Warts happy home??
Da konnt ich Letzt beim shoppen für die Weihnachtsgeschenke auch nimmer übers wagerl schauen
Lunasakura

Bilder: 13

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 22.11.2012 21:26

Mah, der Autostoff ist supa! So einen hab ich eeewig gesucht... und dann hab ich die Auto-Mappe entworfen, weil ich keinen gefunden hab *harhar*
Schöne Ausbeute habts ihr beiden!
EdeltraudmitPunkten

Bilder: 9

Beitragvon marinaf306 » 22.11.2012 21:54

Na geh!! Ich will auch diesen Autostrassenstoff. Sollte eine Spieldecke für Juniors 2. Geburtstag werden.

marinaf306

Bilder: 22

Beitragvon crea_tief » 22.11.2012 22:05

Lunasakura hat geschrieben:Warts happy home??

Erraten *thumb*

@marina: Ich hab den Stoff schon beim letzten Mal mit weißem Hintergrund mitgenommen... der ist allerdings doch arg schmutzempfindlich und ich hab ihn deshalb noch nicht verarbeitet... und dann hab ich heut den mit dem blauen Hintergrund gesehen und es war klar, dass er mit muss *grins*
crea_tief

Beitragvon pompedom » 23.11.2012 10:35

oh so einen auto decke wäre so cool für mein 2 jährige neffe.
Könnte ich dass auch in de USA kaufen(dort fliege ich nächste woche hin)

pompedom
Niederländerin

Bilder: 2

Beitragvon boehnchen » 23.11.2012 11:11

der Autostraßenstoff ist supercoooooool! *auchhabenmag*
boehnchen

Bilder: 102

Beitragvon marinaf306 » 23.11.2012 13:33

crea_tief hat geschrieben:
Lunasakura hat geschrieben:Warts happy home??

Erraten *thumb*

@marina: Ich hab den Stoff schon beim letzten Mal mit weißem Hintergrund mitgenommen... der ist allerdings doch arg schmutzempfindlich und ich hab ihn deshalb noch nicht verarbeitet... und dann hab ich heut den mit dem blauen Hintergrund gesehen und es war klar, dass er mit muss *grins*

Also bei uns beim Happy Home gibts den nicht! War aber eh wieder einmal klar *motz* *motz* *motz*
Weiß würde ich ihn auch nicht unbedingt verwenden ... Was kostet der Meter, ich mein beim Happy Home kanns ja nicht so arg sein?!
Also liebe Damen aus Graz und Umgebung ... falls jemand nochmal hinkommt ... bitte kontaktiert mich ...
Wir haben noch einen Geburtstag und dann Weihnachten ... *rose* *anbet* *anbet* *anbet*

marinaf306

Beitragvon crea_tief » 23.11.2012 14:34

marinaf306 hat geschrieben:Was kostet der Meter, ich mein beim Happy Home kanns ja nicht so arg sein?!
Also liebe Damen aus Graz und Umgebung ... falls jemand nochmal hinkommt ... bitte kontaktiert mich ...
Wir haben noch einen Geburtstag und dann Weihnachten ... *rose* *anbet* *anbet* *anbet*

Also der Meter hat max. 7 Euro gekostet und wenn Du mir Deine Handynummer Pnst, könnt ich mich sogar melden, wenn ich dort spontan vorbei komme... ich will zwar in nächster Zeit auf keinen Fall zum selbst shoppen hin, aber HH liegt am Weg zum Kinderarzt und da müssen wir auf jeden Fall in nächster Zeit wieder mal hin...

@pompedon: In den USA gibt es soviele coooole Stoffe, Du findest sicher genug Ausweichmöglichkeiten *thumb*
crea_tief

Beitragvon Lunasakura » 23.11.2012 15:07

Ich komm eventuell morgen hin Brauch dringend noch was
Lunasakura

Bilder: 13

Beitragvon marinaf306 » 23.11.2012 15:50

Lunasakura hat geschrieben:Ich komm eventuell morgen hin Brauch dringend noch was

Würdest du mir, sofern du ihn noch bekommst bitte 2,20 Meter mitnehmen? Aber nur den blauen, weil bei einem weißen würd ich mit dem Waschen nicht mehr nachkommen.

Falls du ihn nicht mehr bekommst oder nicht findest dann bekommt crea_tief meine Tel. per PN.

.... ich brauch den stoff ... ich will den stoff .... *drama*

marinaf306

crea_tief
marinaf306s Beitrag gefällt:

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten