Wollte mal fragen, ob wer von euch ein gutes Stoffgeschäft in Innsbruck und Umgebung kennt.
Danke schon mal
erdbeerchen
erdbeerchen hat geschrieben:Danke für deine Antwort!
Ich hab die Stoffe von Ikea nicht so gerne. Die sind irgendwie ein bisschen"grob". Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Ich kenn sonst nur den Kapferer aber ausser schönem Vorhangstoff hab ich da noch nie was gefunden.
Dann werd ich mal bei diesem Müller vorbei schaun.
erdbeerchen hat geschrieben:Also ich war heut bei dem Müller. Öffnungszeiten sind ziemlich blöd aber die Auswahl ist riesig!
Stoffe gibt es in den verschiedensten Varianten, man darf aber keine grossen Erwartungen an die Präsentation stellen. Stoffe sind auch sehr günstig, vorallm Baumwolle kann man den Meter zum Teil schon für 3 Euro haben. Die Auswahl hat mich fast erschlagen.
Ich hab beim Zubehör ziemlich zugeschlagen: Reissverschlüsse um die 50 Cent, aber riesen Auswahl auch hier, 6m Gurtband für 2 Euro, Sicherheitsnadeln, Nähmaschinennadeln usw 70 Cent.
Es hat auch jede Menge Bastelzubehör, Borten, Nähgarn. Knöpfe, Satinbader, Schrägbänder.
Qualität vom Zubehör werd ich in den nächsten Tagen mal testen.
Also wenn du grosse Auswahl und kleine Preise möchtest solltest du es nächste mal wenn du im I*kea bist dort vorbei. Einfach die Präsentation der ganzen Ware sollte dir egal sein. Eventuell auch schon eine Idee was du suchst, sonst kannst du Stunden dort verbringen mit Stoffe durchschaun
Lilli hat geschrieben:ich glaub ich muss dringend mal wieder nach innsbruck![]()
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder