Dawanda

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Dawanda

Beitragvon erdbeerchen » 06.06.2012 14:09

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht.
Mich würd mal interessiern bei wem ihr so bei dawanda bestellt. Immer bei den gleichen Shops und wie zufrieden seid ihr bisher? Bin bei dawanda meistens Überfordert von der Auswahl und verlier dann die Lust *schmoll*

Ich hab bisher bei Gioia und bei Valentina Stoffe bestellt. Waren beide total lieb, unkomplizierter Ablauf und Stoffe bzw Anleitungen waren top!

erdbeerchen

Bilder: 26

Re: Dawanda

Beitragvon bohemian » 06.06.2012 14:13

ich war hier:
pfirsichpflücker, diezauberfee, linas traumwerkstatt, dietraumwerkstatt, kruemeldesign, usw....
immer zufrieden:)
bohemian

Bilder: 32

Beitragvon josy » 06.06.2012 14:22

Shar: Kleinzeug, Knöpfe, Bänder aus Österreich (auf die Preise aufpassen, manchmal ziemlich überteuert....)
Bandbreite (tolle Stoffangebote, auch viel Zubehör)
Stoffkleks
Die Elberbsen für Selbermacher

:lolly:
josy

Bilder: 51

Beitragvon Brabra » 06.06.2012 14:23

Meine Endlos-RV samt Zipper kauf ich jetzt immer bei andraseits.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Brabra

Bilder: 135

Beitragvon crea_tief » 06.06.2012 14:31

Also ich orientiere mich hauptäschlich nach den Versandkosten - bei manchen sind die irre hoch und dann spar ich mir das!

Bestellt hab ich auch schon bei der Traumwerkstatt, bei paulapü, bei handbags-and-more, beim NÄhstübchen unterm Dach und bei Nähtropole. Allesamt sehr sehr nett :)

Meiden würd ich KleinerStern - die hat mich mal 3 Wochen lang auf die Bestellung warten lassen, obwohl klar war, dass es dringend ist und dann war ein Stoff doch nicht lieferbar, Gummibänder waren auch nicht dabei. Die hat sie dann - nach mehrmaligem Urgieren - in falscher Farbe und Menge nachgeschickt :(
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon bohemian » 06.06.2012 14:43

crea_tief hat geschrieben:
Meiden würd ich KleinerStern - die hat mich mal 3 Wochen lang auf die Bestellung warten lassen, obwohl klar war, dass es dringend ist und dann war ein Stoff doch nicht lieferbar, Gummibänder waren auch nicht dabei. Die hat sie dann - nach mehrmaligem Urgieren - in falscher Farbe und Menge nachgeschickt :(

hab ich auch schon bestellt, und hat alles gepaßt, war sicher Pech ;-)
bohemian

Bilder: 32

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten