Lieblingsstücke - PayPal

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Lieblingsstücke - PayPal

Beitragvon Leon123 » 26.10.2012 01:16

Hallo!

Hat schon jemand via PayPal bei Lieblingsstücke bezahlt?

Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt. Beim ersten Mal bekam ich die Bestätigung von PayPal 3 Minuten nach der Bestellbestätigung, am Folgetag kam schon die Versandbestätigung. *cool*

Diesmal hab ich keine Zahlungsbestätigung bekommen, natürlich auch keine Versandbestätigung, habe schon Mittwoch Früh bestellt. *motz*

Kanns sein dass es so lang dauert oder gibts da einen Fehler und ich sollte da nachfragen?

LG
Tamara

Leon123

Bilder: 1

Re: Lieblingsstücke - PayPal

Beitragvon Alexa71 » 26.10.2012 04:35

Also ich bekomme von paypal auch nicht immer eine Bestätigung.

Der Grund, weshalb du noch keine versandbestätigung bekommen hast, könnte sein, dass LS vom 25.-28.10 auf einer Messe ist. Du kannst ja mal per Email nachfragen, ob die Bestellung und die Bezahlung funktioniert hat.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71

Bilder: 14

Beitragvon erdbeerchen » 26.10.2012 07:12

Ich glaub das mit den Bestätigungen von paypal kann man einstellen.
Auf der Paypalseite solltest du doch deine Bezahlungen sehen, da könntest du mal schauen, ob die Zahlung drauf ist.

erdbeerchen

Bilder: 26

Beitragvon Leon123 » 26.10.2012 10:22

Hallo!

Ich habe mich leider erst jetzt bei PayPal angemeldet, die Bezahlung kann man ja auch machen ohne gleich ein Konto anzulegen. War dumm denn nun kann ich meine bisherigen Zahlungen natürlich nicht einsehen.

Aber wenn ihr auch nicht immer gleich eine Bestätigung bekommt wird das schon passen. Hab verschwitzt dass LS auf Messe sind, daran wirds sicher liegen. Ich wart einfach noch ab ob sich Anfang der Woche was tut.

Danke euch.

LG
Tamara

Leon123

Beitragvon Sabrina » 26.10.2012 13:02

Warum fragst Du nicht gleich direkt bei Lieblingsstücke nach? Ich denk mir, wenn jeder User, der bei Dawanda, Michas und all den anderen tausend Shops bestellt und bei irgendwelchen Fragen nicht bei den Händlern direkt sondern im Forum fragt, dann hätten wir wohl eine wahre Flut an solchen fragwürdigen Beiträgen ;)

Und warum ein Shop keine Bestätigungsmails rausschickt, oder nicht, damit haben wir nun wirklich nichts zu tun

Nix für ungut ;)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon NuF » 26.10.2012 14:20

Leon123, die Bestätigung von PayPal wird auch von PayPal versendet, und nicht von Lieblingsstücke. Schau mal in deinem Spamordner nach ...
NuF

Bilder: 73

Beitragvon Leon123 » 26.10.2012 19:32

Sorry, ich wollte hier niemanden nerven.

Ich dachte jemand hier hat mehr Erfahrung mit Zahlung via PayPal und kann mir das beantworten. *rotwerd* War nur verwundert weil ich beim ersten Mal schon nach 3 Minuten eine Bestätigung hatte und jetzt gar keine.

Ich werde jetzt einfach mal das Wochenende abwarten.

Sorry nochmal!

LG
Tamara

Leon123

Beitragvon Nyx » 26.10.2012 20:23

Spam Ordner gucken ist ein guter Tipp

wieso warten???
einfach ein email an Lieblingsstücke senden, mit der Bitte um die Rechnungsdetails und ihrer paypal-Verbindung (email-Adresse) und ich bin mir sicher, dass du bald Antwort bekommst.
Dann einfach in paypal eine Zahlung an die genannte email Adresse senden. fertisch.
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon Leon123 » 30.10.2012 23:21

Hi!

Es hatte übrigens tatsächlich nicht geklappt mit dem PayPal. Hab nun händisch überwiesen und warte gespannt auf meine Lieferung. *cool*

LG
Tamara

Leon123

Beitragvon crea_tief » 30.10.2012 23:24

Na das ist aber lästig *öhm*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten