Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende: Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...
zu dem shop gab es bei hs24 einmal einen sehr langen thread, weil eine käuferin viele wochen auf ihre (vorausbezahlte) ware warten musste. [1] die stoffe kamen dann irgendwann eh und alles löste sich in wohlgefallen auf. aber wer zb material für ein geschenk zu einem bestimmten anlass bestellen will, sollte eine längere wartezeit einplanen.
das mit dem nachzahlen kann sein, muss aber nicht. die paar mal, die ich bestellt habe, war ich sehr zufrieden (es waren auch immer ein paar tolle kleine extrastücke als goodies dabei). und 3 - 4 wochen dauert die lieferung mindestens.
Also ich hab da auch schon paarmal bestellt und hab noch nie was zahlen müssen, ich bestelle auch meistens keine Berge, sondern 2-3 Stoffis, und vielleicht rutschte es deswegen durch, oder lag sogar unter der Grenze
Die Sachen waren übrigens auch immer nach meist 2 Wochen da. Also ich kann nix negatives sagen.
Da habe ich noch nie Zoll gezahlt und schon sehr oft bestellt, aber ich bestelle meistens nur wenig. Es stimmt, dass man meistens lange drauf wartet, aber dafür können die nix, die Versandmeldung kommt meistens nach 3-4 Tagen.