Stoffkeller im 2. Bezirk

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Ena » 04.02.2011 18:49

in der Ennsgasse

War heute zum ersten Mal dort und schwer begeistert! Die Stoffe sind nach Stoffkeller-Manier nach Farben und Arten sortiert und es gibt etwas mehr Auswahl als in Floridsdorf. Die Inhaberin ist total freundlich und auch mit Kind/ern und Kinderwagen ist man dort gut aufgehoben.

Unbedingt einen Besuch wert!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon cogito ergo suo » 04.02.2011 21:52

hast du die adresse vielleicht? Bin nächste woche dienstlich im 2. Bzirk unterwegs vielleicht könnte ich mir mal meinen Dienstgang irgendwie "versüßen" :D
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.02.2011 21:59

Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Bob der Baumeister » 04.02.2011 22:13

ich red schon lang das ich dort hin will, aber mein kitt hat mich noch nicht dort hin chauffiert
:pfeif:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Ena » 05.02.2011 10:34

cogito ergo suo hat geschrieben:hast du die adresse vielleicht? Bin nächste woche dienstlich im 2. Bzirk unterwegs vielleicht könnte ich mir mal meinen Dienstgang irgendwie "versüßen" :D


ein katzensprung von der ubahn-station vorgartenstraße
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Mizi » 05.02.2011 11:02

war auch schon ein paar mal dort und finde es auch super :) und es ist wirklich nur 3-5 Minuten zu Fuß von der U-Station Vorgartenstraße.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon cogito ergo suo » 05.02.2011 12:36

Bob der Baumeister hat geschrieben:ich red schon lang das ich dort hin will, aber mein kitt hat mich noch nicht dort hin chauffiert
:pfeif:



dann sollen wir uns vielelicht mal wieder auf ein kaffee dort treffen? Gleihe Prozedur, anderen Stoffkeller ;)
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Denise » 05.02.2011 21:21

ich war dort - und es war nicht das letzte mal :D
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon Bob der Baumeister » 05.02.2011 22:07

cogito ergo suo hat geschrieben:
Bob der Baumeister hat geschrieben:ich red schon lang das ich dort hin will, aber mein kitt hat mich noch nicht dort hin chauffiert
:pfeif:



dann sollen wir uns vielelicht mal wieder auf ein kaffee dort treffen? Gleihe Prozedur, anderen Stoffkeller ;)


ja ja machen wir nur nicht nächste woche

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Stoffkeller im 2. Bezirk

Beitragvon cogito ergo suo » 24.02.2011 20:58

ich war heute dort - und das wird nicht das letzte mal sein :daumenhoch:

Tolle stoffe haben sie - habe natürlich für einen loop zuschlagen müssen : ich hoffe es bleibt noch lange kalt :harhar:
Und dann noch zum Müller und noch am Karmelitenmarkt - eigentlich sehr coole Gegend dort!
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder