Zubehör für Taschen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Zubehör für Taschen

Beitragvon ninchen0908 » 20.09.2011 07:43

Hallo ihr Lieben!

Mich würde brennend interessieren, woher ihr das ganze Zubehör für Taschen bezieht!
Insbesondere D-Ringe, Bodennägel, Magnetverschlüsse, Ösen, Druckknöpfe, Verschlussschnallen, Nieten, Schabrackeneinlage, etc etc.
Ich hab letztens bei Sophies Patchworkstatt bestellt. Fand ich recht gut, da ich es auch nicht sooo sehr teuer empfand, aber leider habe ich nicht alles gekriegt. Vielleicht habt ihr ja nen guten Geheimtipp für mich?
Müller hat solche Sachen ja leider nicht, wär natürlich ideal!

Lg Nina, die allen einen guten Start in den heutigen Tag wünscht :jump:
Benutzeravatar
ninchen0908
 
Beiträge: 17

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon stecknadel » 20.09.2011 07:44

teilweise bestelle ich solche sachen bei lieblingsstücke, teilweise bei funfabric.de.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon Julieth » 20.09.2011 08:20

Bei Lieblingsstücken ist diesen Freitag Tag der offenen Tür, da kannst du dann selbst stöbern.
Und ein paar Forumsmitglieder gleich persönlich kennenlernen, wenn du möchtest.
Ansonsten kann ich dir den Klos im 1. Bezirk empfehlen, Vorlaufstr. 1.
Das ist ein reines Schneiderzubehörgeschäft, die haben so ziemlich alles was man rund ums schneidern
braucht, inkl. Futterstoffe.
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon ninchen0908 » 20.09.2011 08:30

Super, danke für die raschen Antworten. An funfabric hab ich gar nicht gedacht.
Aber ists bei Lieblingsstücke nicht recht teuer? ( da muss ich später dann gleich stöbern gehen)
@julieth: "leider" bin ich nicht aus Wien. wohne am anderen Ende von Ö - in Tirol. Hier haben wir natürlich viel viel weniger Auswahl. Schade, ansonsten wär ich glatt aufgekreuzt :)
Benutzeravatar
ninchen0908
 
Beiträge: 17

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon NuF » 20.09.2011 08:46

Ich habe hier einmal bestellt: http://st000807.host.inode.at/cms/index.php
Klingt irgendwie schwindlig, aber die Bestellung lief ohne Probleme und auch sehr flott ab. Sie hat nicht die Megaauswahl, aber doch so einiges. (Von meiner Meterware Zippverschluss kann ich noch JAHRE zehren ... :-))
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon Nyx » 20.09.2011 09:13

hehe, die Marta

habe bei ihr auch schon ein paar mal bestellt - die Lieferung war immer rasch (einmal haben Rüschenbänder nach Rauch gestunken, dafür war letztens das Stickvlies parfümiert *wegschmeiss* );
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
HeikeS
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon NuF » 20.09.2011 09:41

Ja, ich musste auch gerade vorhin, als ich den link gesucht habe, wieder lachen.
Abholung: Das ist leider nicht möglich. Habe kein Verkaufslokal und meine Wohnung ist mein privater Bereich und ist für Kunden nicht vorgesehen und geeignet.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon Alexa71 » 20.09.2011 12:39

NuF hat geschrieben:Ja, ich musste auch gerade vorhin, als ich den link gesucht habe, wieder lachen.
Abholung: Das ist leider nicht möglich. Habe kein Verkaufslokal und meine Wohnung ist mein privater Bereich und ist für Kunden nicht vorgesehen und geeignet.


*rofl*
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon kuntabunt » 20.09.2011 17:51

Rauchgeruch und "munkeln" kenn ich ja aber parfümiert hatte ich noch nicht *wegschmeiss*
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon ninchen0908 » 20.09.2011 18:28

:D was is denn das für eine? wie kommt ihr denn zu ihr?
klingt ja echt voll schräg...
aber wenn ihr sagt, dass alles in Ordnung bislang war, kann mans ja durchaus mal probieren (mal schauen, ob ich errate, was sie für ein Parfüm benützt?! :D )
Benutzeravatar
ninchen0908
 
Beiträge: 17

Re: Zubehör für Taschen

Beitragvon NuF » 20.09.2011 20:27

Also ich habe sie einfach im web gefunden, als ich nach Meterware Zippverschluss zu annehmbaren Preisen gesucht habe. :)
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder