Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Eulalia » 14.08.2012 10:36

Im Moment hab ich 2 Wäscheständer voll mit Stoffen zum Trocknen in der Küche stehen. Um die Lagerung nach dem Trocknen mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Irgendwo werd ich schon noch eine Lücke finden in irgendeinem Kasten. *rofl*
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz
bohemian, HeikeS
Eulalias Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 14.08.2012 11:15

Also bei mir hats sich inzwischen so ziemlich "ausgelückt" :D Aber sobald ich mit einem neuen Projekt anfangen will, fällt mir auf, dass ich überhaupt keine passenden Stoffe habe *rofl*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon cucire » 14.08.2012 11:32

crea_tief hat geschrieben:Also bei mir hats sich inzwischen so ziemlich "ausgelückt" :D Aber sobald ich mit einem neuen Projekt anfangen will, fällt mir auf, dass ich überhaupt keine passenden Stoffe habe *rofl*


das ist nahezu normal
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
josy
cucires Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 14.08.2012 11:33

cucire hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Also bei mir hats sich inzwischen so ziemlich "ausgelückt" :D Aber sobald ich mit einem neuen Projekt anfangen will, fällt mir auf, dass ich überhaupt keine passenden Stoffe habe *rofl*


das ist nahezu normal


Das "nahezu" in Deiner Aussage fällt auf *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon cucire » 14.08.2012 11:44

die meisten menschen sind nahezu normal.
was unser hobby betrifft, können aussenstehende natürlich abweichender meinung sein.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
crea_tief, Eulalia
cucires Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 14.08.2012 12:31

ist es also ein erschreckendes Zeichen, wenn ich meist alles für spontane Näheinfälle zuhause habe *kratz* *waah* *vogelzeig*
kommt ganz selten vor, dass ich gar nix passendes habe :D
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nesteagirl » 14.08.2012 13:47

Nyx hat geschrieben:ist es also ein erschreckendes Zeichen, wenn ich meist alles für spontane Näheinfälle zuhause habe *kratz* *waah* *vogelzeig*
kommt ganz selten vor, dass ich gar nix passendes habe :D


Geht mir auch so *pfeif*

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 12.09.2012 12:37

Heute sind sie gekommen - meine neuen Streichelstoffe *boing* :

Bliss Bird.jpg

Jersey mit eingefilzten Wollbändern in rot und weiß, ein Reststück Webware mit Engelchen und die beiden neuen Bliss Birds von Janeas World in rosa und türkis, samt den dazupassenden Webbändern - ich freu mich so *hüpf* *hüpf* *hüpf* !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden
Bob der Baumeister
emlitas Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 12.09.2012 12:45

Die Stoffe sind wirklich super *thumb* Wo hast Du die den ergattert?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 12.09.2012 13:06

Königreich der Stoffe

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 12.09.2012 13:09

Ich fürcht, dass ich mir das gleich mal ansehen muss *grins*

Wie sind denn die Jerseys? Ich nehm fast an, dass die ein bisserl dicker sind als die Standardjerseys, oder? Hast Du schon Pläne, wie Du sie verarbeiten wirst?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon ErdBee » 12.09.2012 14:57

emlita hat geschrieben:Königreich der Stoffe


Da wollt ich letzte Woche auch bestellen, hab's nur zeitlich nicht hingekriegt. Wennst das nächste mal was sagst könnten wir gemeinsam bestellen und Porto sparen *wink*

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 13.09.2012 21:28

crea_tief hat geschrieben:Ich fürcht, dass ich mir das gleich mal ansehen muss *grins*

Wie sind denn die Jerseys? Ich nehm fast an, dass die ein bisserl dicker sind als die Standardjerseys, oder? Hast Du schon Pläne, wie Du sie verarbeiten wirst?

Ja, Königreich der Stoffe hat schöne Stoffe :D - ich hab, glaub ich, jetzt 3 Mal relativ kurz hintereinander dort bestellt *pfeif* ...

Von der Qualität her scheinen sie sehr gut zu sein, eher nicht zu dünn ;-) - aber die Stoffe von Janeas World haben eigentlich immer gute Qualität.

Pläne? Ja, wahrscheinlich werden Pyjamas für die beiden Kleineren daraus, aber sicher ist das noch nicht (ich ändere meine Meinung diesbezüglich gerne immer mal wieder *rotwerd*) - sind die Stoffe doch eigentlich viel zu schön, um im Bett zu verstecken!

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 13.09.2012 21:31

ErdBee hat geschrieben:Da wollt ich letzte Woche auch bestellen, hab's nur zeitlich nicht hingekriegt. Wennst das nächste mal was sagst könnten wir gemeinsam bestellen und Porto sparen *wink*

Ja, mach ich gerne - aber jetzt versuch ich mich für den Moment wieder mal ein bißchen zurückzuhalten *pfeif* - mein Stofflager geht ja schon über und ich muss erst die Zeit finden, die Dinge auch zu verarbeiten :D!

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Lunasakura » 12.10.2012 11:38

war letzte woche bei Happy Home und in Deutschlandsberg beim Prassel und hab mal wieder heftig Geld ausgegeben
und verplant ist auch schon alles mal schauen wie lange ich brauch bis ich alles vernäht hab *hüpf*
ach ja der rote stoff oben rechts is eigentlich pink passend zu dem gestreiften darunter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark
anjaan, Enzian
Lunasakuras Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder