Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 08.06.2010 09:28

Dshamilja hat geschrieben:Freude! Stoff und Stil ist endlich da!!!!


waaah, gemeinheit, und wie ich bei der stoff&stil-bestellung von frau april09 mitgemacht hab, war der pinguin ausverkauft. *motz*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 10.06.2010 14:05

juhuu, heute habe ich mein packerl von der fabric fairy bekommen. :wolke9:
lauter schöne jerseys und ein sweat (der mit den katzen) - und die haserln gehören der nyx.
P1060660.JPG

ob ich nochmal bestelle, muss ich mir trotzdem gut überlegen - für den versand hab ich genauso viel bezahlt wie für die stoffis selbst. :harhar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Alexa71 » 10.06.2010 14:16

Die sind schön die Stoffe. Schade das der Versand so teuer ist.

Lg
Alexandra
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.06.2010 20:19

Schauen toll aus die Stoffe. :jump:

Und hier meine Neuerwerbungen von heute: :jump:

Mausis Lieblingsstoff
Bild

Bündchen Ü-Tüte Micha
Bild
Wunderwutzi
Bild
Hosenstoff Ü-Tüte Micha
Bild
Sanetta Ü-Tüte Micha
Bild
Ranunkel privat getauscht
Bild
Mein Stofflager (da fehlen aber noch die Jersey Ü-Tüten, die haben keinen Platz mehr)
Bild

Ich hab die neuen ooga Boogastoffe :anbet2: :anbet2: :muhaha:

So und jetzt heisst es definitiv USWH

Strawberry Shortcake
 

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 11.06.2010 08:40

na bumm, claudia, da hast du ordentlich zugeschlagen! :yeah:

(und du stehst wenigstens dazu, find ich gut! wenn ich so einen berg neue stoffe habe, trau ich michs meistens nicht herzeigen, gerade so, als hätte ich dann weniger dafür ausgegeben. :rolleyes: )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 11.06.2010 09:15

hehe, geht mir genau so

mein LG liest jetzt auch meinen blog, da muß ich künftig auch aufpassen, was ich reinstelle/reinschreibe :engel:

diese Forums-Adresse kennt er (noch) nicht, also bin ich noch relativ frei hier - aber nachdem er mir beim Stoff-Kisten schleppen beim Näheckerl-Umzug geholfen hat, ist er auf Stoffkauf überhaupt nicht gut zu sprechen, ich glaube, dann läßt er mich einweisen/entmündigen

hier die Ausprägungen meiner Stoffsucht, oben in den kleineren Schuh-Aufbewahrungs-Boxen sind die Baumwollstoffe, in den großen Boxen darunter sind die Jersey-Stoffe

und dabei nähe ich in den letzten Tagen so gut wie nix :waah: trotzdem :anbet: ich meine Stöffchen
Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nesteagirl » 11.06.2010 09:31

hach so schön :)

ich liebe Fotos von Stofflagern..

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 11.06.2010 09:35

@claudia, schöne stoffe

@yx, toll geschlichtet, und man sieht wenigesten was in den kisten drinnen ist, wenn man was sucht ohne den ganzen berg rauszunehmen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 11.06.2010 09:45

also bei gepunkteten jerseys hast du eindeutig die nase vorn, nyx! :grins:

so schön aufgeräumt wirds bei mir leider nie sein.
ich hab meinen nähbereich ja im "wirtschaftsraum" und teile mein stoffregal mit allerhand kisten und zeugs.
die regale haben wir gekauft, bevor ich mit nähen überhaupt begonnen hatte, und es sind so richtig hässliche ikea "gorm" dinger, halt ideal für einen lagerraum. aber die haben wir fest in der wand verschraubt, drei meter hoch, und da wärs blöd, was anderes hinzutun.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon jjzwerg » 11.06.2010 14:14

Nyx hat geschrieben:hehe, geht mir genau so

mein LG liest jetzt auch meinen blog, da muß ich künftig auch aufpassen, was ich reinstelle/reinschreibe :engel:

diese Forums-Adresse kennt er (noch) nicht, also bin ich noch relativ frei hier - aber nachdem er mir beim Stoff-Kisten schleppen beim Näheckerl-Umzug geholfen hat, ist er auf Stoffkauf überhaupt nicht gut zu sprechen, ich glaube, dann läßt er mich einweisen/entmündigen

hier die Ausprägungen meiner Stoffsucht, oben in den kleineren Schuh-Aufbewahrungs-Boxen sind die Baumwollstoffe, in den großen Boxen darunter sind die Jersey-Stoffe

und dabei nähe ich in den letzten Tagen so gut wie nix :waah: trotzdem :anbet: ich meine Stöffchen
Bild



boah wie schön:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon eleven » 11.06.2010 14:38

:anbet2:

Nyx, ich finde ja das Kinderzimmer jetzt viel besser genützt!

(an alle mit kleinen Kinder: Kids brauchen KEIN Kinderzimmer und auch keinen Schreibtisch, sie brauchen ein Bett und einen Kleiderkasten, aber sonst sind sie eh immer dort , wo du bist! Erst ab ca. 12, 13 Jahren beginnen sie einen kleinen Teil der Zeit im Kizi zu verbringen, ab dem Zeitpunkt muss man anklopfen :vogelzeig: !!!!!)

Also: hauts eure Kinder aus ihren Zimmern und machts was vernünftiges draus: NÄHZIMMER :yeah:
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Dshamilja » 11.06.2010 18:50

eleven hat geschrieben::anbet2:

Nyx, ich finde ja das Kinderzimmer jetzt viel besser genützt!

(an alle mit kleinen Kinder: Kids brauchen KEIN Kinderzimmer und auch keinen Schreibtisch, sie brauchen ein Bett und einen Kleiderkasten, aber sonst sind sie eh immer dort , wo du bist! Erst ab ca. 12, 13 Jahren beginnen sie einen kleinen Teil der Zeit im Kizi zu verbringen, ab dem Zeitpunkt muss man anklopfen :vogelzeig: !!!!!)

Also: hauts eure Kinder aus ihren Zimmern und machts was vernünftiges draus: NÄHZIMMER :yeah:

*insmerkheftschreib*
genau wir werden ein kinderschlafzimmer machen mit näheck! Danke für die Idee!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Denise » 11.06.2010 19:37

in unserem kinderzimmer MUSS ein schreibtisch stehen - sonst gibts keinen platz für unsere achatschnecken (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nesteagirl » 11.06.2010 19:38

Ich nähe auch im Kinderzimmer, Zwerg ist genau zum Wickeln da drinnen ;) und natürlich, wenn ich neben ihm nähe.
Bis jetzt wars nur ein kleiner Schreibtisch, aber mit MAschine NR.3 muss wohl ein größerer her ..

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 11.06.2010 20:29

Mama-D hat geschrieben:in unserem kinderzimmer MUSS ein schreibtisch stehen - sonst gibts keinen platz für unsere achatschnecken (-;


achatschnecken?
wow, das darf ich nicht meiner tochter erzählen. die liebt schnecken über alles.
gestern im garten hat sie eine stunde lang eine schnecke über ihr gesicht schleimen lassen und war ganz happy damit. :rolleyes:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron