Hello Kitty und Co. Aufbügler

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon Sabrina » 24.02.2012 11:00

Hallo!

Ich hab einen netten Shop entdeckt, die haben Aufbügler, bei vielen HK dürften das so Dinger wie Velours sein, die lassen sich nur durch aufbügeln von der Folie auf den Stoff transferieren, also selbes Prinzip...
Der Shop verschickt kostenlos! Und es gibts wirklich viel Auswahl, von A(nime) bis W(innie Pooh) gibts so ziemlich alles gängige. Vielleicht für die eine oder andere ja was dabei! :wink:


http://stores.ebay.com/Best-Deals-Shopp ... 34.c0.m322
LG Sabrina
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon alefe » 24.02.2012 11:07

danke für den link!! vielleicht trau ich mich doch wieder mal drüber :hmm:

ich hab mir mal beim müller (drogerie) einen bob der baumeister aufbügler gekauft, nach 2x waschen war der aber leider schon wieder herunten :(
habt ihr eine idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon fantom » 24.02.2012 22:13

Himbeerchen hat geschrieben:danke für den link!! vielleicht trau ich mich doch wieder mal drüber :hmm:

ich hab mir mal beim müller (drogerie) einen bob der baumeister aufbügler gekauft, nach 2x waschen war der aber leider schon wieder herunten :(
habt ihr eine idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?


hast du den stoff vorgewaschen? auf ungewaschenen stoffen halten nämlich keine aufbügler :wink: und ich fixier gern zusätzlich noch mit ein paar stichen um auf nummer sicher zu gehen...
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon Sabrina » 24.02.2012 22:26

Diese "dicken festen" Aufbügler halten meiner Meinung nach sowieso nicht gut, die meisten Berichte die ich höre, sind, dass nach zwei drei Wäschen die Dinger wieder abgegangen sind... drum würd ich das sowieso aufnähen... ght das bei den dicken Dingern überhaupt? Hab ich noch nie versucht aus Angst um Maschine und Nadeln ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon muffelia » 24.02.2012 23:21

Himbeerchen hat geschrieben:danke für den link!! vielleicht trau ich mich doch wieder mal drüber :hmm:

ich hab mir mal beim müller (drogerie) einen bob der baumeister aufbügler gekauft, nach 2x waschen war der aber leider schon wieder herunten :(
habt ihr eine idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?



Hallo!

Ich würde mal sagen, gar nix! Bei meinem Großen geht`s auch manchmal wieder runter - auch deshalb, weil er klätzelt.....der Lauser!

Ich fixiere es dann immer noch mit Textilkleber. *lach*

Lg,
Heidi

muffelia
 
Beiträge: 148
Bilder: 1
Wohnort: Wien

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon Eulalia » 25.02.2012 21:23

Diese dicken Aufbügelbilder nähe ivh immer zusätzlich fest. Bei nicht ganz dicken schaffts die NäMa ganz gut. Die ganz dicken nähe ich von Hand mit ein paar Stichen ruundherum fest. Fingerhut nicht vergessen!
Ich unlängst hk-Aufbügler beim Sewa gekauft - gibt halt nicht soviel Auswahl und man muss halt Glück haben, dass grad was da ist.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

bohemian, Eulalia, Sabrina
anjaans Beitrag gefällt:



Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon crea_tief » 10.06.2012 09:51

Sabrina hat geschrieben:Hallo!

Ich hab einen netten Shop entdeckt, die haben Aufbügler, bei vielen HK dürften das so Dinger wie Velours sein, die lassen sich nur durch aufbügeln von der Folie auf den Stoff transferieren, also selbes Prinzip...
Der Shop verschickt kostenlos! Und es gibts wirklich viel Auswahl, von A(nime) bis W(innie Pooh) gibts so ziemlich alles gängige. Vielleicht für die eine oder andere ja was dabei! :wink:


http://stores.ebay.com/Best-Deals-Shopp ... 34.c0.m322
LG Sabrina


Der Shop ist wirklich super :daumenhoch: Vor allem die Betty Boop Aufbügler habens mir angetan! Und dass die auch noch versandkostenfrei versenden, ist natürlich genial :jump:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon crea_tief » 10.06.2012 11:45

anjaan hat geschrieben:http://www.ebay.de/sch/m.html?_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=angelshal0&_pgn=3&_skc=50&rt=nc :wink:


OH, sehr sehr süße Bänder haben die da - sogar für Jungs :daumenhoch:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Hello Kitty und Co. Aufbügler

Beitragvon emlita » 10.06.2012 13:20

Könnt ihr bitte aufhören, immer wieder Links mit so schönen Sachen einzustellen *motz* :D - ich bin doch keine Millionärin!

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden
Eulalia
emlitas Beitrag gefällt:



Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron