Kam snap

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Kam snap

Beitragvon ErdBee » 08.05.2012 23:45

Kann man die in Wien irgendwo kaufen? Also anschauen, Stoff daneben halten und entscheiden was dazu paßt und dann nach dem Zahlen gleich mitnehmen.

Bei komolka haben sie mich völlig entgeister angeschaut und gefragt was das bitte sein soll.
Bei Lieblingsstücke hat sie mir erklärt dass es kam snaps nur online gibt.
Online gibts ein ( auf meinem Schirm sicher nicht farbechtes) Mini Bild mit drei verschiedenen tükistönen und nochmehr verschiedenen Blau und ich hab keine Lust erstmal von jedem Blau und jedem Türkis einen zu kaufen und dann nochmal zu bestellen was paßt.

Wo habt ihr eure her? Wenn online bestellt dann vielleicht ein link von einem vertrauen erweckenden Laden.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon emlita » 08.05.2012 23:53

Also, ich hab meine ersten bei Lieblingsstücke im Geschäft gekauft *kratz* ... ist aber schon ein paar Monate her.

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden


Re: Kam snap

Beitragvon Julieth » 09.05.2012 07:15

ErdBee hat geschrieben:Kann man die in Wien irgendwo kaufen? Also anschauen, Stoff daneben halten und entscheiden was dazu paßt und dann nach dem Zahlen gleich mitnehmen.

Bei Lieblingsstücke hat sie mir erklärt dass es kam snaps nur online gibt.



Das galt nur für den Tag der offenen Tür, weil sie da keine Zeit hatten sich hinzusetzen und Kam Snaps zu zählen.
Aber du kannst dort auf jeden Fall die Musterkarten ansehen und mit deinem Stoff vergleichen. Größere Bestellungen werden
sie wahrscheinlich trotzdem lieber schicken, aber es gibt schon abgezählte 50 Stück Packungen und wenn es nur ein paar in einer Farbe sind, geht es wahrscheinlich gleich vor Ort auch.

lg Julieth
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon aurora » 09.05.2012 07:37

ich hab meine kam snaps auch bei lieblingsstücke bestellt und die nette dame da hat mir die musterkarte zur ansicht geschickt....so hatte ich die farben zuhaus zum schauen, habe bestellt und die musterkarte retourniert....war seeeehr praktisch!!!!!

aurora
 
Beiträge: 194
Bilder: 3
Wohnort: westl.NÖ

Re: Kam snap

Beitragvon ErdBee » 09.05.2012 09:32

Julieth hat geschrieben:
ErdBee hat geschrieben:Kann man die in Wien irgendwo kaufen? Also anschauen, Stoff daneben halten und entscheiden was dazu paßt und dann nach dem Zahlen gleich mitnehmen.

Bei Lieblingsstücke hat sie mir erklärt dass es kam snaps nur online gibt.



Das galt nur für den Tag der offenen Tür, weil sie da keine Zeit hatten sich hinzusetzen und Kam Snaps zu zählen.
Aber du kannst dort auf jeden Fall die Musterkarten ansehen und mit deinem Stoff vergleichen. Größere Bestellungen werden
sie wahrscheinlich trotzdem lieber schicken, aber es gibt schon abgezählte 50 Stück Packungen und wenn es nur ein paar in einer Farbe sind, geht es wahrscheinlich gleich vor Ort auch.

lg Julieth


Ja das dachte ich auch. Und bin deshalb gestern hingefahren. Im geschäft waren genau zwei Leute. Abgesehen von Vorwürfen und schlechter Laune habe ich nix bekommen.Musterkarte oder so hat sie mir auch nicht angeboten.
Bin unverrichteter Dinge abgezogen, ohne kam snaps. :(

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon Julieth » 09.05.2012 11:44

Echt Vorwürfe?

Sehr eigenartig *kratz*

Weisst du ob die Babsi oder die Helga dort waren?

lg Julieth
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon crea_tief » 11.05.2012 12:06

So, ich versuch jetzt, da gleich mal eine Zusatzfrage an zu hängen...

Wie siehts eigentlich mit der Haltbarkeit von Kam snaps aus? Hab jetzt endlich die Muttertagstasche für meine Mom fertig und den Magnetverschluss auf das Innentäschchen aufgenäht... aber irgendwie passt das nicht :-< Ich hätte sogar farbliche Kam snaps zu Haus, aber ich trau mich da nicht drüber...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Kam snap

Beitragvon rhonda » 19.01.2014 09:19

der thread ist zwar alt, aber kann mir vl jetzt jemand einen tipp geben, wo ausser bei lieblingsstücken man noch kam snaps kaufen kann?

war gestern nämlich dort und freundlich warens net gerade.
farbkarten gibts nimmer, somit kann man sich nur mehr online anschauen was es gibt (und das ist schwierig, wenn man die farbe genau zum stoff passend will) und abgezählt wird leider wirklich nimmer, man muss online vorbestellen (schwierig, wenn man nicht genau weiss welche farbe man will und nicht auf gut glück berge bestellen will)

kurzum, ich würd gern mal einen neuen shop ausprobieren ;)
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon Alexa71 » 19.01.2014 18:56

Also ehrlich gesagt kann ich sie verstehen. Bei jeden Lagerverkäufe ist die Hölle los, wie willst du da bitte für jemanden Snaps anzählen.

Hier bekommst du auch welche:

http://www.snaply.de/KAM-Snaps---1.html

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/i ... am%20snaps


Wie die Shops sind, weis ich nicht.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Kam snap

Beitragvon rhonda » 19.01.2014 19:58

ok, das mit dem runterzählen versteh ich ja noch.

aber dass sie schwarz weiss gar nichts hatten, das find ich schon komisch.
und vor allem das mit der farbkarte, ich fahr ja hin um alles in natura anzusehen.
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon rhonda » 19.01.2014 19:59

alles für selbermacher klingt interessant, wie haben nur 4 euro versandkosten.
hat dort schon wer bestellt?
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon muffelia » 19.01.2014 23:18

rhonda hat geschrieben:der thread ist zwar alt, aber kann mir vl jetzt jemand einen tipp geben, wo ausser bei lieblingsstücken man noch kam snaps kaufen kann?

war gestern nämlich dort und freundlich warens net gerade.
farbkarten gibts nimmer, somit kann man sich nur mehr online anschauen was es gibt (und das ist schwierig, wenn man die farbe genau zum stoff passend will) und abgezählt wird leider wirklich nimmer, man muss online vorbestellen (schwierig, wenn man nicht genau weiss welche farbe man will und nicht auf gut glück berge bestellen will)

kurzum, ich würd gern mal einen neuen shop ausprobieren ;)



Sorry, Rhonda wenn ich mich jetzt einklinke...

Ich finde bei LS werden Sie immer unfreundlicher!

OK, es ist die Hölle dort los beim Lagerverkauf, aber sie wollen ja auch was verkaufen, oder? Und entweder ich biete die Möglichkeit direkt zu kaufen, dann muss ich auch mit Andrang rechnen, oder eben nicht und bleib beim Onlinehandel.

Manchmal kommt es mir so vor, dass ich Bittsteller bin, der gnädigerweise Stoff erhält, und so sollte es ja eigentlich nicht sein.
Dann immer die Diskussionen, wo man den Stoff hinlegen kann und wo nicht - habe mich schon so oft geärgert!

Lg

muffelia
 
Beiträge: 148
Bilder: 1
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon rhonda » 20.01.2014 00:13

Wollt zwar jetzt nix gegen lieblingsstücke anzetteln, aber du hast vollkommen recht.

Finds so schade. Binschonseit jahren kunde, und anfangs warens so nett.

Schade *rolleyes*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Kam snap

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.01.2014 08:27

Das mit den snaps ist blöd, aber ich verstehe es.

Aber ganz ehrlich die Kundinnen sind auch oft nicht sehr freundlich :)

Ich kenn die beiden schon da gabs Lieblingsstücke noch gar nicht.
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder