Seite 1 von 19

Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 19:57
von EdeltraudmitPunkten
Hallo ihr Lieben,

seit heute gibts ein neues Gemeinschaftsprojekt auf meinem Blog: die Stoff-Karte

Was haltet ihr davon? Und wollt ihr vielleicht euer Wissen beisteuern? ;)

Liebe Grüße,
Martina

edit: Hier gibts die Stoff-Geschäfte auch in einer Liste

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 20:05
von Bob der Baumeister
das find ich super!!

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 20:22
von Sabrina
Das ist toll! Ich Dürfen wir das evtl (sollte ich mal irgendwann Zeit finden) in unsere Linkliste setzen? Natürlich wird Dein Blog als Quelle angegeben, eh klar!

www.giraffenland.at

www.conquerostoffe.at

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 20:26
von josy

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 20:27
von nesteagirl
josy hat geschrieben:OÖ Traun/Oedt:
http://www.stelzl-stoffe.at/?site=9

Nur Möbelstoffe !!

OÖ Traun:
http://www.stoffe-rebhandl.at.tf/

*wink* Tolle Idee!

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 20:30
von josy
Ups *rotwerd*

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 21:44
von EdeltraudmitPunkten
Sabrina hat geschrieben:Dürfen wir das evtl in unsere Linkliste setzen?


Ja klar dürft ihr die Karte verwenden! Ich find's supa, wenn die Karte verbreitet wird - je mehr davon wissen, desto mehr Stoffgeschäfte kommen zusammen :)

Herzlichen Dank für die Links! Hab die Geschäfte gerade in die Stoff-Karte eingebaut... und wundere mich noch immer, dass es ganz in meiner Nähe zwei mit völlig unbekannte Stoffgeschäfte gibt :D

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 21:59
von nadelkissen
schau mal hier nach:
http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=22&t=3228
da hat sabrina schon angefangen mit einer "stoffliste"
*fetz* *tadaa* ...sorry aber ich könnte ganzezeit nur die dinger posten *boing*

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 22:20
von alefe
welche daten brauchst du da genau?
ich kenn nämlich in ebensee (oö) ein stoffgeschäft, die haben aber leider keine homepage. die öffnungszeiten weiß ich leider auch nicht, ich könnt nur in 2 wochen nachsehen wenn ich wieder dort bin!

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 21.07.2012 23:23
von EdeltraudmitPunkten
nadelkissen hat geschrieben:schau mal hier nach:
http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=22&t=3228
da hat sabrina schon angefangen mit einer "stoffliste"


Oh, da hab ich wohl noch welche übersehen! Danke für den Hinweis! Wird gleich eingetragen :)

Himbeerchen hat geschrieben:welche daten brauchst du da genau?


Also unbedingt brauche ich die Adresse und den Namen, damit ich etwas in der Karte erfassen kann.
Allgemein wird erfasst: Name, URL, Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, besondere Hinweise.
Aber ich erfasse natürlich auch Geschäfte, bei denen nicht alle Daten bekannt sind! Vielleicht meldet sich ja mal wer, der die Daten ergänzen kann :)

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 22.07.2012 09:14
von Mausl
Ich hätte da auch was für Dich

http://www.kreativshop.at/

Die haben Patchworkstoffe und Handarbeitssachen (Wolle und was dazu gehört)

LG Petra *wink*

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 22.07.2012 09:48
von EdeltraudmitPunkten
Danke sehr! Hab's gleich eingetragen :)

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 22.07.2012 10:10
von bettina

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 22.07.2012 21:17
von Nyx

Re: Große Stoffgeschäfte Sammelaktion

BeitragVerfasst: 23.07.2012 10:32
von EdeltraudmitPunkten
Danke Bettina und Nyx! Hab die Geschäfte gerade erfasst. Ich freu mich so, dass die Karte wächst :)