Blümchen zum Aufnähen?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Blümchen zum Aufnähen?

Beitragvon stecknadel » 12.04.2013 17:49

ich würde vielleicht gerne auf F.s kleid für den erstkommunionstag (bei der erstkommunion selbst tragen sie ja eh kutten, aber für danach halt) so kleine blümchen aufnähen, aber ich bin zu blöd, die in einem shop zu finden.
das kleid soll ja wahrscheinlich weiß sein und da gibt es doch so kleine blümchen mit bisschen grün rundherum, die man von hand aufnähen kann.

weiß jemand von euch, wo man die bekommt?
vielleicht mit link, bitte?
ich hätte ja auf buttinette getippt, aber ich hab schon x suchbegriffe probiert und finde nix.
zu hilfe, bitte!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: Blümchen zum Aufnähen?

Beitragvon Nyx » 12.04.2013 17:56

sowas von Marta?
http://st000807.host.inode.at/cms/produ ... 153b6c10c9

für China ist´s ja schon a bissi spät für ne Bestellung, oder? *kratz*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Blümchen zum Aufnähen?

Beitragvon stecknadel » 12.04.2013 18:01

boah, mädels, ihr seid ja enorm schnell, wahnsinn!
DANKE!!! *sonne*

china könnte etwas knapp werden, stimmt.
aber bei marta habe ich sowieso exakt das entdeckt, was ich gemeint habe. *hüpf*
werd ich gleich mal bestellen. *freu*
vielen, vielen dank!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: Blümchen zum Aufnähen?

Beitragvon stecknadel » 12.04.2013 22:14

anjaan hat geschrieben:http://www.ebay.at/sch/superpreisss2011/m.html?hash=item27d1b80863&item=171022223459&pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&rt=nc&_trksid=p4340.l2562


da sind auch ein paar hübsche dabei, danke! *flower*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron