neues wollgeschäft im 1. bezirk

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

neues wollgeschäft im 1. bezirk

Beitragvon ju_wien » 30.10.2015 10:23

eine kollegin hat mir grad einen zeitungsartikel über ein neues wollgeschäft unter die nase gehalten. es heisst "wolle wien" und ist am fleischmarkt 13 zu hause. bei der adresse ist es wahrscheinlich kein diskontladen, aber man kann ja auch nur schauen ;) http://www.wollewien.at/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: neues wollgeschäft im 1. bezirk

Beitragvon Internetfee » 30.10.2015 20:50

oh, vielen dank für die info! *glotz* mordsauswahl! auf den ersten blick scheinen das no-name-produkte zu sein, aber wenn preis und qualität stimmt.....
Benutzeravatar
Internetfee
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Wohnort: Burgenland

Re: neues wollgeschäft im 1. bezirk

Beitragvon ju_wien » 31.10.2015 08:58

also, für alle, denen hausnummern nichts sagen: das geschäft befindet sich in dem eck neben dem griechenbeisl. an einer wand hängt ein plakat von "Lang" wollen, also nehme ich an, dass sie die führen. alles noch sehr schön. sehr neu, sehr schön nach schattierungen geschlichtet, aber drinnen war ich nicht.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder