Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 07.11.2015 21:08

In Kefermarkt gibts ein neues Stoffgeschäft!

http://mytex.at/

Funktioniert wie Müller in Wels... also Lagerhalle mit viiiielen Stoffballen (von Bündchen über Trachtenstoffe bis hin zu Softshell und Möbelstoffen), ein Haufen Nähzubehör, Bänder, Volumenvlies, Schaumstoff,... und dann noch ein bisschen Deko-Zeugs, Handtücher und so. Alles recht günstig - zB Softshell um 6 Euro pro Meter, Jersey um 3 Euro.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:
josy
EdeltraudmitPunktens Beitrag gefällt:


Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon rockelein » 09.12.2015 17:23

Edeltraud hast du dort schon mal eingekauft? Wie sind die Jerseys von der Qualität her? Beim Müller sind die ja immer eher seeeeeehr dünn und oft etwas mühsam zu verarbeiten.

rockelein
 
Beiträge: 26
Wohnort: Wels- Umgebung

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 09.12.2015 22:06

Ja ich war schon ein paar mal dort und hab eingekauft... aber noch keine Jerseys - einfach, weil ich die Farben, die da waren, nicht gebraucht hab. Die Qualität ist von bis... ich hab so labbrigen Kunststoff-Jersey gesehen, aber auch welche, aus denen ich mir ein Shirt nähen würde ;)
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon bunny-55 » 11.12.2015 12:24

Wo in Kefermarkt? Adresse? Wie heißt es? Nur My Tex? Leicht zu finden?
LG Theresia

bunny-55
 
Beiträge: 53

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon ichthys81 » 11.12.2015 15:35

adresse

myTEX GmbH

Am Bahnhof 3

A - 4292 Kefermarkt


Tel.: +43 (0) 7947 / 20516
Fax: +43 (0) 7947 / 20516-6
E-Mail: office@myTEX.at
Öffnungszeiten

Mi: 8.30 - 20.00 Uhr
Do/Fr: 8:30-18.00 Uhr
Sa: 8.00 - 17.00 Uhr

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Stoffgeschäft im Mühlviertel: MyTex

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 12.12.2015 21:28

Danke ichthys81!

Ja bunny-55, es ist ganz leicht zu finden! Es ist in der Hallo, wo früher der Spar drinnen war - gleich neben dem Lagerhaus. Außen auf dem Gebäude ist ein ganz großer Banner, Parkplätze sind direkt davor.

Und die aktuellen Infos findest du unter dem Link oben.... aber die hat dir ichthys81 jetzt ja schon reinkopiert.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron