bandweberei kafka in wuppertal

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

bandweberei kafka in wuppertal

Beitragvon ju_wien » 10.12.2015 07:08

in der "für sie" ist diese woche ein artikel über die bandweberei kafka in wuppertal, wo noch historische jacquard webstühle verwendet werden. aber die fabrik hat auch ein ganz modernes online-shop und viele, viele zauberhafte bänder www.kafkaribbons-shop.de/

mehr über die fabrik: https://www.youtube.com/watch?v=hNJMcFaoNbg http://www.baenderei-kafka.de/ http://www.die-bergischen-drei.de/indus ... kafka.html

man kann sie auch besuchen und bei der arbeit zusehen, allerdings ist wuppertal von hier aus nicht "gleich ums eck". (lt. oebb-fahrplan von wien aus über frankfurt und köln so ca. 8-9 stunden).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron