Zubehörgeschäft sucht Nachfolger (Wien)

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Zubehörgeschäft sucht Nachfolger (Wien)

Beitragvon ju_wien » 28.01.2020 07:39

Vielleicht lesen hier ja mehr Leute mit als sich aktiv beteiligen :)

Gestern sah ich in der Auslage vom "Winkler" ein Schild, dass sie für das Geschäft einen Nachfolger suchen. Winkler ist *das* Zubehörgeschäft in Floridsdorf, existiert schon seit mehreren Generationen und hat viele treue Stammkunden, könnte meiner Meinung nach etwas neuen Schwung bei der Auslagengestaltung brauchen. Die Lage im Bezirkszentrum zwischen Schnellbahnhof und Bezirksamt und diversen Geschäften ist ideal, sowohl für Leute die gezielt hinfahren als auch für Laufkundschaft.

Kontaktdaten:
Winkler Siegfried
Schloßhofer Str 4, 1210 Wien
01 278 34 18

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder