Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon verity » 23.02.2015 01:33

Bin ja noch neu hier - deshalb mal meine diesjährigen Nähprojekte quasi als Vorstellung bei euch :)

Zum einen ein Ballkleid für mich - ein (abgewandelter) Simplicity Schnitt; *stolzbin*
10952660_941894049156933_4355691424581096758_o.jpg

dann die Anna und Elsa für meine Mädls im Fasching
2015-23-2--00-32-13.png


und eine neue Wickeltasche als Kundenwunsch :)
2015-23-2--00-27-35.png



Als nächstes Projekt steht ein Türschmuck auf dem Plan :)

Und nun - gute Nacht und liebe Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

verity
 
Beiträge: 4
malala
veritys Beitrag gefällt:


Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Sabrina » 23.02.2015 09:10

Tolle Sachen nähst du da! Das Kleid oben erinnert auch ein klein wenig an Annas Krönungskleid, jedenfalls dachte ich mir das!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Administratorin
Forumsmama
 
Beiträge: 5658
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon malala » 23.02.2015 09:52

Tolle Kleider! *thumb*

Viel Spaß hier im Forum. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
Moderatorin
 
Beiträge: 3196
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon verity » 23.02.2015 12:40

Danke euch *love*

Mein Ballkleid ist eigentlich an das von "Elena Gilbert" aus Vampire Diaries angelehnt :)

Liebe Grüße

verity
 
Beiträge: 4

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon insa-ana » 23.02.2015 18:21

Schöne Kleider sind das, ich nähe gerne Abendkleider, allerdings meist für meine Tochter. Ich bin zwar auch erst kurz da sag dir aber trotzdem willkommen. *wink*

insa-ana
 
Beiträge: 180
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Nadelfan » 15.09.2016 14:50

Krass das sieht ja unglaublich professionell aus. Besonders die Tasche. Hätte gedacht, die ist aus dem Laden :)
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 10

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon ichthys81 » 15.09.2016 20:11

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

Meine Mädels haben die Eisprinzessin zwar noch nicht gesehen, das hält sie von der Begeisterung davon aber nicht ab.
Welche Schnitte hast du für die Kleider genommen?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 572
Wohnort: Linz

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Näheule » 24.01.2017 15:19

Wenn ich fragen darf, woher beziehst du deine Stoffe? Sehen super schön aus! Wahnsinn!
Benutzeravatar
Näheule
 
Beiträge: 8

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Madita91 » 11.04.2017 11:42

Na die kleinen haben sich bestimmt wie Bolle gefreut :) Toll sehen die Sachen aus! *sonne*
Bei der Kindersicherung verstehe ich keinen Spaß!
Deswegen immer ans Herdschutzgitter denken!
Benutzeravatar
Madita91
Besserwisserin
 
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Missi » 25.07.2017 13:27

Wow verity, deine Sachen sind ja richtig klasse! Fotografierst du alle deine fertigen Nähprojekte? Und hast du mal überlegt, sie in einem Buch festzuhalten? Wenn du sie regelmäßig abfotografiert, würde sich das vielleicht anbieten - gerade, wenn du oft für deine Töchter nähst. Kinderfotos sind ja immer besonders schön :)

Ich selbst habe vor ca. einem Jahr damit angefangen, meine fertigen Nähprojekte abzufotografieren und die Bilder dann an mein großes Ideenboard zu pinnen. Ist eine super Inspiration, wenn man gerade mal einen Kreativhänger hat! Ich drucke meine Bilder immer bei Hartlauer in der Kategorie Cewe Fotowelt: https://www.hartlauer.at/fotoworld/cewe-fotowelt.html aus, manchmal aber auch einfach an einem der Cewe-Automaten. Online gibt es auch die Fotobuch-Funktion - schau' mal rein, vielleicht ist das ja echt was für dich :)

Liebe Grüße
Missi
Benutzeravatar
Missi
 
Beiträge: 6

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon ichthys81 » 25.07.2017 19:59

Fotos in guter Qualität kann man eh bei jedem Drogeriemarkt ausdrucken...

ichthys81
 
Beiträge: 572
Wohnort: Linz

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon Missi » 27.07.2017 10:23

Ja, Drogeriedrucke sind teilweise ganz gut - ich finde aber schon, dass da bei den verschiedenen Anbietern gewisse qualitative Unterschiede bestehen. Wenn ich jedoch mal einfach nur ein paar ganz normale Abzüge oder sowas brauche, dann lasse ich das auch hin und wieder bei Dm machen.
Benutzeravatar
Missi
 
Beiträge: 6

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Beitragvon josephine » 27.07.2017 11:17

Ja das stimmt. Da habe ich auch hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Insbesondere weil ich auch analog fotografieren, wurde sogar mal mein Film verloren, sodass die Fotos futsch waren. Das war echt schade und super enttäuschend.
Rückschläge einstecken und danach doppelt so stark weiter kämpfen!
Benutzeravatar
josephine
 
Beiträge: 6


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast