pimp me up

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: pimp me up

Beitragvon Sabrina » 13.08.2011 09:46

Muss Dir eh noch die Bubbles schicken... bist Du nicht auch zufällig in tasmanlis Nähe zuhause? Ich frag nur wegen einem Linzer Gemeinschaftspaket... *kratz*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon NuF » 15.08.2011 21:02

Ich habe ein T-Shirt Marke "M, aber in Kastenform" gewonnen. Das hätte ich wohl nicht angezogen. Schnell habe ich es nach Vorlage eines anderen T-Shirts so zirka ausgeschnitten, Ärmel angepasst und zusammengenäht. Jetzt habe ich ein T-Shirt, das ich garantiert zum Sporteln tragen werde.
vorher.jpg
nachher.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NuF

Bilder: 73
Sabrina
NuFs Beitrag gefällt:

Beitragvon Bob der Baumeister » 15.08.2011 21:21

super umgeändert

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon josy » 15.08.2011 23:34

Auf die Idee wär ich nicht gekommen, bei mir wär das Shirt vermutlich als Putzfetzen verendet :harhar: :harhar: Toll gemacht!!!
josy

Bilder: 51

Beitragvon Sabrina » 15.08.2011 23:39

Ich sag doch, sie ist die Recyclingqueen... :daumenhoch:
Sabrina
Chief
Forumsmama

NuF
Sabrinas Beitrag gefällt:

Beitragvon Sabrina » 17.08.2011 10:45

Grad beim Nähtischaufräumen ist mir dieses Shirt in die Hände gefallen. Ich hab es das letzte Mal angehabt, da hatte ich glaub ich noch keine Kinder und daher Größe S :harhar:
Nun hab ichs in 30 Minuten umgewandelt zu einem Shirt für Arthur, Piraten sind ja eh cool, und nun hat er wie Papa auch ein Muskelshirt mehr im Schrank ;)

Ich hab einfachs in der Hälfte gefaltet, einen passenden Shirtschnitt (in dem Fall von einem Kwik Sew Pyjama Oberteil) draufgelegt, abgeschnitten, nochmal pi mal Daumen an den Schultern und an der Seite nachkorrigiert damit auch ein enganliegendes Muskelshirt wird, schmale Bündchen gut gedehnt an die Armausschnitte genäht, Seitenteile geschlossen, gesäumt und fertig! Ich freu mich! Auch wenn Söhnchen niemals gescheit und ruhig posieren wird... :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Eulalia » 17.08.2011 10:58

Immer wieder schön zu sehen, wie man aus einem alten nicht mehr getragenen Teil was ganz tolles Neues zaubern kann.

@Sabrina: Wer hat sich denn auf Eurer Wand künstlerisch so toll betätigt? ;-)
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon Sabrina » 17.08.2011 11:16

Oh Gott, das war Anja, Du willst nicht die Wand links neben Arthur sehen, die hab ich weggezaubert mit dem Bildbearbeitungsprogramm :D
Ich lieg GG schon seit Monaten mit ausmalen in den Ohren Ich weiß zwar nicht wieso er meint er machts wenns kühler ist (grad wenns warm ist und rund um die Uhr lüften kein roblem darstellt... :? vielleicht wegen den Gelsen...?, aber bitte, wenns denn gemacht wird bin ich zufrieden...)
Sabrina
Chief
Forumsmama

Eulalia
Sabrinas Beitrag gefällt:

Beitragvon josy » 17.08.2011 11:34

Sieht toll aus!!!
josy

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.08.2011 21:33

weisst mit was ich die kustmalerei wieder wegwische, mit feuchttüchern :D , das funktioniert super!!

Bob der Baumeister

Beitragvon Sabrina » 17.08.2011 21:39

Ist JETZT auch schon wurscht bei uns, da hilft wirklich nur mehr drüberstreichen ;-) ich sag nur Schokofinger, Fettfinger, generell Dreckfinger... aber ich werds ausprobieren mit den Feuchttüchern, wenn dann frisch ausgemalt ist, dann hab ich einen Notfallplan ;)
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.08.2011 21:43

ich wisch sonstige flecken auch damit weg

Bob der Baumeister

Beitragvon Lausi » 17.08.2011 22:03

cooles shirt geworden.

das mit dem ausmalen tät ich mir gut überlegen. wart lieber, bis die kinder größer sind, sonst schauts bald wieder so aus. ich spreche aus erfahrung.

und das gröbste mach ich mit dem schmutzradierschwamm weg. vor allem für weiße wände super.

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon tas » 17.08.2011 23:01

sehr cooles leiberl!!!
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon josy » 15.10.2011 19:06

2 Geburtstagsshirts für die Kids einer Freundin:

_DSC8888.JPG
josy

Eulalia, NuF, Sabrina
josys Beitrag gefällt:

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke