fantom hat geschrieben:schauen am foto etwas komisch aus... glänzen nicht so in natura und schauen auch ein wenig unförmig aus da... genommen hab ich größe 43
sohnemann begutachtet die patschen... "geh, mama, ich wollt ja streifen drauf haben .... und host du des net gsehen, das mir de net passn??!" er hält seinen fuß mit fraglichem gesicht daneben ... ich: "aber, schatzi die sind für die Mama"... er: "maaaaaaah... wieso??... ................
fantom hat geschrieben:sohn emann begutachtet die patschen... "geh, mama, ich wollt ja streifen drauf haben .... und host du des net gsehen, das mir de net passn??!" er hält seinen fuß mit fraglichem gesicht daneben ... ich: "aber, schatzi die sind für die Mama"... er: "maaaaaaah... wieso??... ................
fantom hat geschrieben:sohn emann begutachtet die patschen... "geh, mama, ich wollt ja streifen drauf haben .... und host du des net gsehen, das mir de net passn??!" er hält seinen fuß mit fraglichem gesicht daneben ... ich: "aber, schatzi die sind für die Mama"... er: "maaaaaaah... wieso??... ................
Strawberry Shortcake hat geschrieben:
wie kann Mama auch nur mal was für sich selbst nähen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder