Multisnit Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Multisnit Werke

Beitragvon boehnchen » 05.06.2011 13:44

... ich glaub dafür gibts noch keinen thread ....

ich hab nach der All Round Sportserie die ersten testleiberl für papa und sohn genäht:
04062011 003.jpg
04062011 004.jpg

fazit: die schneiden extrem weit und kurz - beim zwerg hab ich gr. 90/2 jahre genommen, habs vorsorglich 5 cm länger und ohne nahtzugabe zugeschnitten, und ihr sehts eh, das geht von der länge her grad so; er trägt im moment 86/92 ... und papas leiberl ist gr. EX.L, das hab ich ebenfalls ohne nahtzugabe und dafür gut 10 cm länger zugeschnitten, nun würd ich sagen entsprichts grad mal so der angegebenen größe ...

die sporthosen aus dem schnitt hab ich auch zugeschnitten, da ists genauso ... bzw ist die herrenhose ein richtiges zelt ... ich zeigs euch eh noch, wenns fertig sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boehnchen

Bilder: 102
Eulalia, jjzwerg
boehnchens Beitrag gefällt:

Re: Multisnit Werke

Beitragvon boehnchen » 09.09.2011 21:40

... wieder mal ein multisnit:
babyhose gr. 60 und wie üblich eher sehr weit
09092011 002.jpg

(großzwerg hat gemeint er mag auch eine "feuerwehrhose" als er die kleine schwester in dieser hose sah :muhaha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boehnchen

Bilder: 102
Eulalia, Mizi, Sabrina
boehnchens Beitrag gefällt:

Re: Multisnit Werke

Beitragvon Sabrina » 10.09.2011 07:43

Ist das Zelt schon fertig? *rofl*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Zurück zu Unsere Werke