Faschingskostüme

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Faschingskostüme

Beitragvon kuntabunt » 07.03.2011 12:24

Wow das habt ihr toll gemacht eins schöner als das andere, meine Maus hat natürlich auch eins, und zwar von Mama SELBST GEKAUFT :yeah:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Julchen » 07.03.2011 12:52

Supersüße Pumuckls und ein ganz entzückender Frosch!
Spiderman seh ich leider nicht!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Nyx » 07.03.2011 13:25

@Sabrina
der Frosch ist total herzig, so richtig zum Froschkönig-küssen :daumenhoch:

@fantom
super gelungen und richtig cool :cool:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Eulalia » 07.03.2011 14:06

Super Kostüme - allesamt!!!

Der Frosch ist richtig genial!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Lausi » 07.03.2011 15:18

Danke euch!

Frosch und Spiderman finde ich total klasse! Einfach und doch sehr wirkungsvoll.
Ich mag die gekauften Faschinskostüme gar nicht, weil meist haben es noch viele andere Kinder an und über die Qualität brauchen wir eh nicht reden....

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Isabelle » 09.03.2011 11:08

Da schmeiss ich meine einfache MAus auch noch dazu zu Euren tollen, teilweise echt aufwendigen Kostümen.
Als graue Maus zu gehen war der Wusch meines Sohnes :yeah: ja, ich hab mich halb schief gelacht.

Das Shirt gibts auch schon einzeln fotografiert im Blog, die Hose folgt noch (ist leider schmutzig geworden vor dem Fototermin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Denise » 09.03.2011 11:30

mah - die maus ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Faschingskostüme

Beitragvon HeikeS » 09.03.2011 11:32

Super Kostume habt ihr gemacht :daumenhoch:

Ich war faul und habe nur einen Königsumhang für meinen Mittleren genäht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.03.2011 13:58

echt tolle Kostüme habt ihr gezaubert

und nachdem bei uns vorigen Donnerstag Kasperlfest war und die Kinder gestern selbst verkleidet werden mussten :vogelzeig:
hier unseres
Bild
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Faschingskostüme

Beitragvon tas » 09.03.2011 18:34

aaah lauras stern! wie lieb!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Eulalia » 09.03.2011 18:46

entzückende graue Maus, toller Königsumhang und ein ganz reizendes Lauras-Stern-Mäderl!

Ich war ganz faul und hab gar nix selbst genäht
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Faschingskostüme

Beitragvon tas » 09.03.2011 22:40

ich HÄTTE gern selber genäht - aber nein, die junge dame wollte mit dem h&m-prinzessin-lillifee-kleis gehen ...
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Alf » 17.03.2011 21:41

noch so viele tolle kostüme!
hier noch etwas spät unsere anderen zwei, die prinzessin ist ja schon bei den elodies. kochhaube, schürze, hemd und hose eigenproduktion; haube, overall, patschen auch. und die kinder sowieso...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Faschingskostüme

Beitragvon boehnchen » 17.03.2011 21:50

sind die süß, whow :anbet:
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Faschingskostüme

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.03.2011 22:43

cool schaut super aus, wie hast den die haube hinbekommen?

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron