Colette Schnitte

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Colette Schnitte

Beitragvon Nyx » 25.03.2011 18:37

sodala, jetzt ist es endlich fertig, nach einer Woche näh(freier) Zeit

ich bin begeistert von dem Schnitt und werde sicher noch ein paar andere Colette Schnittmuster ausprobieren - die sind irgendwie anders, a bissl altmodisch aber sehr süß und charmant

der Schnitt kommt in 10 Größen daher, wumm, das ist anständig (ich bin froh, dass meine gewählte Größe sehr gut passt, hehe)

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: Colette Schnitte

Beitragvon nesteagirl » 25.03.2011 18:39

Wunderschön!

War es schwer zu nähen?

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Nyx » 25.03.2011 18:56

danke :jump:

nein, war nicht schwer, der Schnitt hat eine gute Nähanleitung, fast ein kleines Büchlein ;-) Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Alexa71 » 25.03.2011 20:01

Schaut super aus.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Strawberry Shortcake » 26.03.2011 09:59

schaut toll aus

bis welche grösse gehen die schnitte?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Ena » 26.03.2011 13:33

Sehr fesch geworden!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Nyx » 26.03.2011 13:38

danke :)

@strawberry
amerikanische Größe 0 bis 18

Bild
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Alf » 26.03.2011 14:44

voll hübsch, nyx. die farbwahl gefällt mir auch sehr gut. bin schon auf ein foto an dir gespannt!

edit: also das kleid, nicht die größentabelle mein ich.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so
Denise
Alfs Beitrag gefällt:


Re: Colette Schnitte

Beitragvon Mizi » 27.03.2011 12:03

das Kleid ist echt wunderschön (Schnitt, Stoff + Farbe) .... motiviert zum Abnehmen :)

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Colette Schnitte

Beitragvon dicentra » 14.04.2011 23:22

das kleid ist sooo schön :love2:

hab meine colette schnitte diese woche auch schon gestreichelt, aber das seidenpapier ist echt furchtbar zerknittert und die linien sehr hell *motz*
wenn ich meine stapel unvollendete hier endlich erledigt hab, freu ich mich schon auf ein paar teilchen für mich :yeah:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Anna-Maria » 21.01.2014 13:29

Hallo Nyx,

das ist wirklich ein super schönes Kleid!
Und @ Mizi: Ich habe auch an den typischen Problemzonen das ein oder andere Pfund zuviel. Was mir hilft, mich in solchen Kleidern wohl zu fühlen, ist Shapewear. Ich kaufe die immer bei 7trends und bin total zufrieden. Man hat eine schöne Silhouette und fühlt sich einfach besser damit :) Und naja ansonsten versuche ich mich auch immer wieder an verschiedenen Diäten aber leider nur mit mäßigem oder kurzfristigem Erfolg *rotwerd*

LG

Anna-Maria

//Edited by jutta: Spamlink entfernt. "7trends" ist kein Shop für Shapewear, sondern eine copy/paste Seite, wo alles und noch viel mehr beworben wird (jedenfalls heute. Vor ein paar Jahren war es diversen Presseaussendungen zufolge ein Shop.). An sich hatte ich ja gehofft, dass irgendjemand hier im Forum schon Shapewear genäht hat und Schnittvorschläge hat.
Benutzeravatar
Anna-Maria
 
Beiträge: 10

Re: Colette Schnitte

Beitragvon travana » 01.02.2014 13:40

Süß geworden das Kleid!!!

travana
 
Beiträge: 191

Re: Colette Schnitte

Beitragvon Cinderella82 » 01.02.2014 16:12

Wow! Voll schick!

Cinderella82
 
Beiträge: 4


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder