Little Miss Sassafras

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Little Miss Sassafras

Beitragvon Denise » 20.06.2010 20:29

noch nicht ganz fertig - aber die kleine ist schon im bett - und ich weiß nicht, ob ich bei den ärmeln auch ein gummiband einziehen soll, dass die nicht so rumschlackern... bei der kragenweite musste ich auch mit einem gummiband nachhelfen... das war viel zu weit... geschlossen wird es derzeit nur mit einem druckknopf - mal schauen, ob ich noch ein paar dran mache... ich bin noch etwas unschlüßig... irgendwie :hmm:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Little Miss Sassafras

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.06.2010 20:55

schaut toll aus, von wem ist der schnitt?

rest morgen feststellen, wennst ein modell hast

Strawberry Shortcake
 

Re: Little Miss Sassafras

Beitragvon Denise » 20.06.2010 20:58

claudia - such mal auf www.fatquartershop.com nach pattern little miss sassafras
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Little Miss Sassafras

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.06.2010 21:04

schaut toll aus. wars viel arbeit?

Strawberry Shortcake
 

Re: Little Miss Sassafras

Beitragvon Denise » 20.06.2010 21:42

ich hab nun an den änderungen mehr zu tun als am nähen sonst...
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder