Patchwork Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Patchwork Werke

Beitragvon Luna » 02.10.2015 13:17

wow, die sehen echt Klasse aus :) *thumb*

Luna
 
Beiträge: 5

Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 27.10.2015 18:10

Endlich Herbstferien und ein bisschen Zeit zum Nähen!

4161
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
Brabra, malala, stecknadel
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon Jule » 24.11.2015 17:41

Ohhh wie hübsch das Kissen ist. Das wären auf jeden Fall perfekte Weihnachtsgeschenke! *weihnachten* Hab aber leider noch keine Nähmaschine...
Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 10

Re: Patchwork Werke

Beitragvon mabybi » 31.03.2016 18:38

Zum Geburtstag hat meine Kleinmaus endlich auch ihren eigenen Quilt bekommen.
Ober- und Unterseite hatte ich schon länger fertig, aber ich konnte mich erst nicht etscheiden wie ich in quilten will. :)
Bild
Mehr Fotos gibt es hier.
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496
klushus, malala
mabybis Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder