Freebooks E Books

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 25.06.2010 22:20

Backhandschuhe für die Kindergärtnerinnen nach dem Freebook E Book von Leni Farbenfroh:)
Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Freebooks E Books

Beitragvon Sabrina » 25.06.2010 23:30

Wow sind die schön! :love:

Herzlichen Dank für den Link, jedes Mal, wenn ich meine dümmlichen Backhandschuhe brauche und dann doch ein Geschirrtuch zu einer Wurst drehe und das benutze, denk ich mir, SOLCHE Teile müssts geben!
Nun näh ich mir selbst welche! :grins: aber ist da ein Tippfehler im Ebook? 1,2mm Nahtzugabe erscheint mir doch etwas knausrig...? :?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 26.06.2010 16:06

ich hab fusserlbreit genommen:)

du und wenn du unterfütterst dann füttere auch den Vorderteil mit;) im Praxistest bewährt sich das:))

der stoffverbrauch ist auch überzogen ...k.a. warum da soviel steht...eigentlich sind die Dinger perfekte Restlverwertung für Bänder:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Freebooks E Books

Beitragvon stecknadel » 26.06.2010 16:29

sind schön geworden! :hochleben:

solche würd ich mir auch gern machen, den schnitt muss ich mir ausdrucken. :)
(allerdings hab ich letzte weihnachten von den kindern zwei selbst bemalte topflappen bekommen und die MUSS ich jetzt natürlich immer verwenden ...)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Freebooks E Books

Beitragvon malala » 26.06.2010 20:22

Das sind echt super Geschenke, muss ich mir merken! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Freebooks E Books

Beitragvon Eulalia » 29.06.2010 14:54

Das ist eine nette Idee mit den Backhandschuhen.

Ich wusste jetzt net so ganz wohin mit meinem Tascherl und hab mich dann für diesen Thread entschieden, weil ich es ähnlich genäht habe wie aus dem fm-freebook ruckzuck-Tasche

Für innen habe ich den gleichen Erdbeerstoff genommen wie für die Griffe.

Ein Geburtstagsgeschenk für ein 2jähriges Mädl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Freebooks E Books

Beitragvon Sumsi » 30.06.2010 04:49

die mach ich auch, weil die vom ikea, die ich hab sind mir zu globig, da kann ich nix gscheit angreifen.

wo krieg ich hitzebeständiges vlies? is das schwer zu bekommen, oder im normalen nähzubehör geschäft?
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 02.07.2010 22:51

die Taschen sind ja nett:))

Thermoplan kann man bestellen, ich hab Baumwollvlies genommen doppelt und dann würd ich eben noch die aussenteile auch mit vlies bestücken
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Freebooks E Books

Beitragvon eleven » 02.07.2010 23:50

Geh bitte Eulalia, mach ma ein Foto von deinen Eulen Im Hintergrund, dann zeig ich dir unsere Sammlung!

süßes Hirseballtascherl übrigens.
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 04.07.2010 20:47

ich schmeiss den hier rein weil ich weiss ned wohin:)
den hab ich mir irgendwie selber ausgedacht und gewürfelt, genauso passt er auch :p er ist nämlich sicher 2 nummern zu groß :lach:
Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Freebooks E Books

Beitragvon nesteagirl » 04.07.2010 20:48

aber schön!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Freebooks E Books

Beitragvon Eulalia » 05.07.2010 01:07

eleven hat geschrieben:Geh bitte Eulalia, mach ma ein Foto von deinen Eulen Im Hintergrund, dann zeig ich dir unsere Sammlung!

süßes Hirseballtascherl übrigens.

Danke!

Ich mach dann mal Fotos und stell sie ins "Allgemein" ein - dauert ev. ein paar Tage.
Und ich bin gespannt auf Eure Sammlung! Wusste gar nicht dass Du/Ihr auch Eulen sammelt.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Freebooks E Books

Beitragvon Eulalia » 05.07.2010 01:08

jjzwerg hat geschrieben:ich schmeiss den hier rein weil ich weiss ned wohin:)
den hab ich mir irgendwie selber ausgedacht und gewürfelt, genauso passt er auch :p er ist nämlich sicher 2 nummern zu groß :lach:
Bild

Aber hübsch ist er trotzdem!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 05.07.2010 08:22

danke:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Freebooks E Books

Beitragvon jjzwerg » 05.07.2010 13:57

nach dem Ottobree Freebie Schnitt
Stoff ist von micha
FOE vom wunderwutzi
Drache von FM
Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder