Applikationen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Applikationen

Beitragvon Mizi » 24.07.2011 12:01

Chapeau! :anbet:
Eure Applis sind allesamt ein Wahnsinn. So kreativ und so sauber gemacht.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Applikationen

Beitragvon Lausi » 24.07.2011 14:36

Das Retro-Kleid schaut spitze aus!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Applikationen

Beitragvon Nyx » 24.07.2011 16:18

der Stoff wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber das Kleid mit der Biene drauf würde ich genau so haben wollen, wie es ist.
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Applikationen

Beitragvon Eulalia » 25.07.2011 11:26

gut, dass meien Madame das grad nicht sehen kann - sowohl Pony als auch Biene würde sie sofort haben wollen! :love2:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Applikationen

Beitragvon Trixi » 27.07.2011 13:42

Ihr macht alle so tolle Applikationen, dass ich es auch einmal versuchen wollte.
Es wurde ein Dino, fürs erste mal ist es nicht so schlecht geworden *stolzbin*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Trixi am 27.07.2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg
Eulalia, Julchen, stecknadel
Trixis Beitrag gefällt:


Re: Applikationen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.07.2011 14:05

wow, schaut toll aus
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Applikationen

Beitragvon bine2210 » 27.07.2011 14:34

Wow, der dino is ein Wahnsinn !!!
Mit welchen stichen macht ihr die applis?
Benutzeravatar
bine2210
 
Beiträge: 186

Re: Applikationen

Beitragvon dasanas » 27.07.2011 14:47

echt Klasse der Dino

@Stiche: wenn ich Jerseysoffe appliziere nehm ich meist den Geradestich. Vor allem bei kleinen Sachen wie Mund, Augen oder so, nehm ich dann Jersey. Grössere Sachen mit dem Zickzack und 2 Fäden in der Nadel, damits schöner aussieht. allerdings find ich das sieht so "schwer" aus auf dünnem Jersey. Ich freu mich deshalb auf die Sweatpullizeit, da find ich das Applizieren einfacher

dasanas
 
Beiträge: 129
Wohnort: Schweiz

Re: Applikationen

Beitragvon Julchen » 27.07.2011 16:10

Süßes Pony, und coole Biene! Den Dino finde ich auch sehr gelungen, sieht gut aus!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Applikationen

Beitragvon stecknadel » 27.07.2011 17:19

richtig toll geworden, trixi! :daumenhoch:
und viel cooler als meine erste applikation...
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Applikationen

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 18:50

Na, ich hab heut appliziert und danach war das Ding nur mehr für die Tonne weil die Maschine den Stoff gefressen hat...zum kotzen... ich hasse Applikationen... :oehm:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Applikationen

Beitragvon Lausi » 27.07.2011 20:28

Cooooool! :daumenhoch:

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Applikationen

Beitragvon Bob der Baumeister » 27.07.2011 21:20

wow ur coole appli :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Applikationen

Beitragvon Alexa71 » 28.07.2011 05:11

Tolle Appli.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Applikationen

Beitragvon Emmarie » 03.08.2011 16:26

2 Shirts mit Applikationen.

1x das Frosch Shirt für Emma in Gr. 110 von der Sommer Ottobre

Bild

Bild

Zitat von Emma: DAs Leiberl zieh ich nicht an!! Nie im Leben!!!! *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt* :rolleyes:




1x Monster Shirt für Hannah in Gr. 104 auch von der Sommer Ottobre. Der Mund vom Monster ist eine Tasche!!

Bild
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
boehnchen, Eulalia
Emmaries Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron