Schulsachen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Schulsachen

Beitragvon Zauberelfe » 11.09.2011 22:25

Morgen ist nun auch bei uns der 1.Schultag, Bilder konnte ich leider nur Abends machen, weil sonst die Kinder morgen keine Überraschung mehr hätten.
Morgen gibts dann Tragebilder.
Meine Tochter hat mir ein großes Bild gemalt und auch beschriftet, was in der Schultüte alles drinnen sein soll. Ein Nachziehreh mit rosa Glitzerpunkten, eine Blumenkette mit Uhr usw. - das durfte ich auch alles basteln.
Die kleinen Reißverschlusstäschchen sind `Sonnenbrillenhäuser` (Schutz für die Sonnenbrillen und lange gewünscht, weil `sonst nehmen wir halt die von Dir und Papa :D `).
Die Geschwistertüte ist aus Karton, weil ausdrücklich so gewünscht. Die Grundbemalung stammt von meinem Sohn, sieht man am Bild leider nicht.
So, jetzt geh ich schlafen, bin wahrscheinlich aufgeregter al meine Tochter :) .
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1
Eulalia, nadelkissen, NuF, Trixi
Zauberelfes Beitrag gefällt:


Re: Schulsachen

Beitragvon Zauberelfe » 11.09.2011 22:27

...und Kleid und Schultüte. Die Bilder schlucken leider viel... die Schultüte ist mit grünen Glitzersteinen und pinken Glitzerschmetterlingen. Das Lillifeebild ist in echt auch wirklich schön geworden.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1
Eulalia, NuF, Trixi
Zauberelfes Beitrag gefällt:


Re: Schulsachen

Beitragvon Nyx » 11.09.2011 22:30

Entzückendes Kleid und Schultüte :love2: und tolles Zubehör!
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Schulsachen

Beitragvon Sunflower20 » 11.09.2011 22:34

voll super!!!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Schulsachen

Beitragvon dicentra » 11.09.2011 22:43

sehr schön!
kleid und schultüte würde meine kleine große sicher auch sofort ordern :lolly:
die sonnenbrillenhäuser sind auch entzückend
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Schulsachen

Beitragvon stecknadel » 12.09.2011 06:31

ganz toll geworden! :love2:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Schulsachen

Beitragvon Trixi » 12.09.2011 07:35

Oh, total schön geworden. :love2:
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg

Re: Schulsachen

Beitragvon Ena » 12.09.2011 09:39

Ganz tolle Sachen hast du gemacht!
Die Schultüte darfst du dann auch gleich an mich weiterschupfen, wenn meine Ronja in die Schule kommt ;) :daumenhoch:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Schulsachen

Beitragvon Felisia » 12.09.2011 12:47

Das Kleid und die Schultüte sind wirklich traumhaft schön! :daumenhoch:
Da wird sie bestimmt einige neidische Blicke erhalten!
5 Minuten falsch genäht = 2 Stunden auftrennen!

Mein Blog: http://fadenfeuer.blogspot.de/

Felisia
 
Beiträge: 42
Bilder: 4
Wohnort: Bayreuth

Re: Schulsachen

Beitragvon Lausi » 12.09.2011 13:22

da hast du wirklich lauter tolle sachen gemacht! :daumenhoch:

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Schulsachen

Beitragvon popa1012 » 12.09.2011 13:27

sooooo tolle sachen,
wenn das kein gelungener start ins neue schuljahr wurde - wann dann?

sieht alles wundervoll aus :daumenhoch:

popa1012
 
Beiträge: 180
Wohnort: Feldkirch

Re: Schulsachen

Beitragvon Mizi » 12.09.2011 20:53

wow - so schöne Stücke. :anbet:
zum Glück hab ich noch 2 Jahre Zeit, aber vielleicht sollte ich schon langsam beginnen - schaut nach sehr viel Arbeit aus.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Schulsachen

Beitragvon Zauberelfe » 12.09.2011 23:31

Danke Euch allen! Es war ein sehr schöner Tag für uns heute. Ronja hat gesagt: Mah, warum kann man nur 1x den ersten Schultag haben?! *rofl*
Ich zeig Euch noch ein paar Tragebilder.
@Ena: Wie alt ist denn Deine Ronja? Die Schultüte wird meine sicher nicht hergeben :) , aber ich hab einen sehr süßen Latzrock mit Namen, der nicht mehr passt.
Zuletzt geändert von Zauberelfe am 22.09.2011 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1
Mizi, nadelkissen, stecknadel
Zauberelfes Beitrag gefällt:


Re: Schulsachen

Beitragvon leonchen » 13.09.2011 13:40

bei so tollen sachen kann der erste schultag einfach nur schön sein!

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: Schulsachen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 11.08.2014 10:36

schade dass man die bilder nicht mehr sieht
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron