irgendwas:)

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 21.07.2010 17:18

also eigentlich hätts Laguna werden sollen, aber ich hab die Lagen falsch genäht und jetzt ists irgendwas:) aber meiner Nichte gfallt er ja trotzdem:)
Bild

Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: irgendwas:)

Beitragvon Mizi » 21.07.2010 20:08

wow, der ist wunderschön! Wäre was für meine "Enkelin".

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 21.07.2010 20:16

wenns ein echter Laguna wär, wär er perfekt:) der würd sich so schön drehen ;) und wenn das Muster dann auch noch stimmen würd dann sowieso:) und der Ikea Stoff hätt sogar super gepasst, obwohl das ja nur der Versuchs Stoff war....hach jetzt muß ich wohl wieder zu Ikea:) Stoff kaufen:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: irgendwas:)

Beitragvon Mizi » 21.07.2010 20:37

der Stoff ist vom Schweden? Hätt ich nicht gedacht! Schaut super aus!

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 21.07.2010 20:39

ja die Herzen, die waren sogar irgendwie sehr billig ich glaub 3 eu der meter oder so
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: irgendwas:)

Beitragvon Sunflower20 » 21.07.2010 20:42

oje, ich muß eh bald zum Ikea... Mein Stofflager platzt bald :waah:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: irgendwas:)

Beitragvon tas » 21.07.2010 21:45

gefällt mir total gut! wobei ich jetzt nicht weiß wie laguna in echt ausschauen sollte ...
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: irgendwas:)

Beitragvon dicentra » 21.07.2010 23:37

hey cool!

den herzerl stoff hätt ich auch schon online gesucht, aber auf der ikea-hp ist er nicht. bekommt man den überhaupt noch?
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: irgendwas:)

Beitragvon stecknadel » 22.07.2010 07:17

sieht trotzdem gut aus! :daumenhoch:

beim ikea nord habe ich den stoff am montag nicht gesehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 22.07.2010 08:02

ohje, wenns den nimmer gibt wärs echt schade...ich hab den vor rund 3 Monaten gekauft

Laguna wär in echt ein wunderschöner Lagen Rock der toll fliegt:) fliegen kann der auch, aber die untere Lage sollte normal verdeckt sein und sich erst dem Drehen zeigen
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: irgendwas:)

Beitragvon dinimini » 22.07.2010 10:29

Meine Kleine hat gerade gemeint:"Mama der ist schön nähst mir auch sowas?"
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: irgendwas:)

Beitragvon Nyx » 22.07.2010 11:08

bitte, der sieht doch voll genial aus!
dagegen wirkt der Originalschnitt schon langweilig, deine Version ist wesentlich aufregender und hat Pfiff :yeah: wennst mir jetzt noch sagst, wie du die Teile zusammengenäht hast, damit DAS DA raus kommt, dann bin ich glücklich, hehe
machst ne Fotoanleitung? :grins:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 22.07.2010 12:12

haha nyx, der fällt unter den sie wissen nicht was sie tun.....( hach so ein schöner Film:))

ich hab glaub ich die Spiralen verkehrt herum zugeschnitten und auch so zusammengenäht, das passiert wenn man die Anleitung nur überfliegt:)

aber die Maus liebt ihn und er steht ihr zuckersüß:)
jetzt brauch ich nur noch Stoff für einen echten Laguna und ich muß irgendwie gradieren lernen oder können oder so....ich will den auch für mich!!!
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: irgendwas:)

Beitragvon Dshamilja » 22.07.2010 18:52

uiiii, der ist echt wunderschön!!!!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: irgendwas:)

Beitragvon Bob der Baumeister » 22.07.2010 19:45

das ist ja wunderschön :wolke9:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Nächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder