irgendwas:)

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: irgendwas:)

Beitragvon rhoswen » 23.07.2010 19:13

beim ikea in der scs sind die kinderstoffe in der kinderabteilung, ich hab das lange nicht gewusst und dachte immer, dass es die kinderstoffe nicht gibt!

das sind "fertige stücke", ich glaub 3m pro Stoff? den mit den herzen hab ich vor ca. 2 monaten in vösendorf gekauft!

rhoswen
 

Re: irgendwas:)

Beitragvon Sunflower20 » 23.07.2010 20:36

Hab heute im Ikea Nord geschaut,da hat es den Herzerlstoff nicht gegeben, nur den mit den bunten Herzen!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: irgendwas:)

Beitragvon dinimini » 23.07.2010 20:38

rhoswen hat geschrieben:beim ikea in der scs sind die kinderstoffe in der kinderabteilung, ich hab das lange nicht gewusst und dachte immer, dass es die kinderstoffe nicht gibt!

das sind "fertige stücke", ich glaub 3m pro Stoff? den mit den herzen hab ich vor ca. 2 monaten in vösendorf gekauft!


Jetzt weiß ich warum ich keinen gefunden hab. :(
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: irgendwas:)

Beitragvon Bob der Baumeister » 23.07.2010 20:38

Sunflower20 hat geschrieben:Hab heute im Ikea Nord geschaut,da hat es den Herzerlstoff nicht gegeben, nur den mit den bunten Herzen!

war heut auch dort frühstücken wann warst du dort??

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: irgendwas:)

Beitragvon Sunflower20 » 23.07.2010 20:44

Jetzt am NM :D
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: irgendwas:)

Beitragvon chiana » 23.07.2010 20:48

rhoswen hat geschrieben:beim ikea in der scs sind die kinderstoffe in der kinderabteilung, ich hab das lange nicht gewusst und dachte immer, dass es die kinderstoffe nicht gibt!

das sind "fertige stücke", ich glaub 3m pro Stoff? den mit den herzen hab ich vor ca. 2 monaten in vösendorf gekauft!


ah, interessant!

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: irgendwas:)

Beitragvon jjzwerg » 23.07.2010 20:50

den Herzen hab ich damals in der normalen Stoff Abteilung als Meterware gekauft, er lag halt eher vorne wo sie die Angebote immer plazieren, war in der SCS
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder