Seite 1 von 1

Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:08
von rosita
Heute mal was für die Frau ...

Ein Spitzen-Set aus BH "DANGLEZ" und Slip "ANNABELLE"

Bild

Mehr Bilder und Details wie immer auf unserem Blog

http://appli-mix.blogspot.com/

Liebe Grüße
Susanne & Rosita

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:19
von HeikeS
Wow!!! :daumenhoch:

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:21
von Lilli
ich find das toll ... aber ich bin noch nicht draufgekommen, woher man die (bh)sets beziehen kann ...
könnt ihr mir das sagen? *danke

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:33
von rosita
Hallo Lilli,

ein komplettes Set gibts eigentlich nicht, aber das gesamte Zubehör (Spitze, Lyra, BH-Bügel, Verschluss, Gummis, etc.) kriegst du bei

http://wien2002.at/

lg
Susanne & Rosita

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:56
von Lilli
:wink: danke für die Info's!
jetzt weiß ich immerhin, wie und wo ich alles bekomme, wenn ich mich an unterwäsche wage!

aber im Moment steht das (noch) weit unten auf der ToSew List ... ;-)

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 17:57
von Zauberelfe
Wow! Sieht schwierig aus!

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 20.02.2012 23:40
von CreaMuM
WOW! :waah:
Unglaublich schön.....schade aber ich glaube bis ich soweit bin...na da muß nich viel Gras wachsen!
Ich bin begeistert :yeah:

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 21.02.2012 11:21
von witch69
hüüüüüüüüüüüüüüübsch!!!! ♥

ich möcht mal aus jersey was nähen...hoffe das klappt :-)

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 21.02.2012 11:44
von rosita
Hallo

Wenn du was aus Jersey nähen möchtest, dann versuche als 1. einen Slip, das ist eigentlich ganz einfach, die Anleitungen bei den Schnittmustern sind sehr verständlich. Beim Nähen eines BHs würde ich dir zu einem bielastischen, nicht zu dünnem Lycra raten, der Tragekomfort ist hier wesentlich besser.

Solltest du noch Fragen haben, ich antworte gerne.


Lg. Rosita

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 21.02.2012 14:34
von Trina
Wahnsinn - Da werd ich mich wohl nie drübertrauen. Aber wirklich sensationell gelungen.

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 21.02.2012 17:12
von witch69
rosita hat geschrieben:Hallo

Wenn du was aus Jersey nähen möchtest, dann versuche als 1. einen Slip, das ist eigentlich ganz einfach, die Anleitungen bei den Schnittmustern sind sehr verständlich. Beim Nähen eines BHs würde ich dir zu einem bielastischen, nicht zu dünnem Lycra raten, der Tragekomfort ist hier wesentlich besser.

Solltest du noch Fragen haben, ich antworte gerne.


Lg. Rosita



DANKEEEEEEEEEE :jump:

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:09
von Eulalia
Sehr edel!
Aber ich glaub DAS tu ich mir nicht an. Bin bei BHs so heikel wenn die nicht richtig sitzen ..... die Gefahr ist mir zu groß. :harhar:

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 22.02.2012 10:53
von rosita
Hallo

Es schaut schwerer aus, als es ist. Ich habe als erstes einen Slip genäht, aus alten T-Shirt Resten, da gibt es viele Beschreibungen, auch im Internet. Dann habe ich mir richtigen schönen dehnbaren Lycra mit dazupassender Spitze gekauft und mit der Slipproduktion begonnen. In der Zwischenzeit brauche ich für das Nähen ca.1/2 Std. Mit den BHs war das schon ein bißchen schwieriger. Nicht das Nähen, sondern das Finden des richtigen Schnittes für mich. Aber nach einigen gekauften BH Schnitten, habe ich den richtigen gefunden, und bei dem bleibe ich auch, und das Herumexperimentieren hat ein Ende.

Ich werde noch einige Sets hier einstellen und ich hoffe, daß sie euch gefallen werden, und vielleicht kann sich der eine oder andere auch Anregungen holen.


Bin auch gerne bereit, diesbzgl. Fragen zu beantworten.

Lg. Rosita

Re: Dessous-Set: BH & Slips

BeitragVerfasst: 22.02.2012 22:43
von bohemian
ich bin schwer begeistert :anbet: wunderschön gemacht :rose: