Tildafigur

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Tildafigur

Beitragvon Erika50 » 28.02.2012 16:26

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, denn ein Nähprojekt ist das nicht mehr.
Sonst bin ich eigentlich nicht so die Tilda-Näherin, aber diese Gans hat es mir angetan.
Sie ist auch auf Anhieb gelungen, obwohl ich erst einen Prototyp nähen wollte.
Der Körper ist aus einem feinen Nicky, den ich vor Urzeiten bei Müller/Kritzendorf gekauft
habe. Hose und Hut aus einer alten leinenen Sommerhose und die Beine aus einem alten
Trachtenrock (ich habe einen Trachtenrock in Senf-Orange-Farbe gehabt - grauenhaft! *kotz*) ;-)
Voilá: Frau Gerda Gans!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erika50 am 03.03.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 356
Bilder: 11
Wohnort: Wien


Re: Tildafigur

Beitragvon Emmarie » 28.02.2012 17:27

Ohh sooo super süß!!!!!
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 470
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Tildafigur

Beitragvon fantom » 28.02.2012 22:32

wow!! *glotz3* die ist aber echt toll geworden!! :daumenhoch:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: Tildafigur

Beitragvon Ena » 28.02.2012 23:24

Voll süß :)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1951
Bilder: 8

Re: Tildafigur

Beitragvon Eulalia » 29.02.2012 14:35

die ist ja entzückend!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1480
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Tildafigur

Beitragvon Lausi » 29.02.2012 15:03

die ist aber wirklich ausgesprochen süß!

Lausi
 
Beiträge: 1199
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Tildafigur

Beitragvon Julchen » 05.03.2012 10:11

Sehr fesch, deine Frau Gans!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 429
Bilder: 49

Re: Tildafigur

Beitragvon crea_tief » 16.03.2012 19:21

Ich liebe diese Gans :-D

Aus welchem Buch hast Du sie?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2270
Bilder: 144

Re: Tildafigur

Beitragvon Erika50 » 16.03.2012 23:19

Die Gans ist aus dem Buch "Tildas Frühlingswelt" und ich kann euch
gleich noch Frau Gerda Gans mit Schaf-Pflegekind und Minigänschen zeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 356
Bilder: 11
Wohnort: Wien



Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron