... und noch ein DESSOUS-Set

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

... und noch ein DESSOUS-Set

Beitragvon rosita » 06.03.2012 19:52

Aufgrund der groß(artig)en Resonanz noch ein Dessous-Set, diesmal in der Farbe "aqua" ...

Bild

Mehr Bilder und Details wie immer auf unserem Blog!

http://appli-mix.blogspot.com/

Liebe Grüße
Susanne & Rosita
(appli-mix)
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109
Enzian, Julieth, popa1012, witch69
rositas Beitrag gefällt:


Re: ... und noch ein DESSOUS-Set

Beitragvon Strawberry Shortcake » 06.03.2012 19:57

hübsch
bitte in die galerie hochladen
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: ... und noch ein DESSOUS-Set

Beitragvon crea_tief » 09.03.2012 21:52

Also dieses Dessous-Set lässt darauf schließen, dass da Profis am Werk sind?!

Und jetzt war ich auch noch auf eurer Website... hab weitere Werke bestaunt und von der Verlosung gelesen... und weil bei uns am PC einige Scripts etc blockiert sind, konnte ich meine E-Mail-Adresse nicht eingeben...

Ich glaub, das schreit nach einer PN...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron