Katwise

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Katwise

Beitragvon foo » 30.09.2012 21:36

Danke fuer den link, jetzt habe ich eine gute vorstellung. Und. Ich. Brauche. Jetzt. Sofort. Alte. Pullis. :) sofort!!!
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Katwise

Beitragvon foo » 30.09.2012 21:44

foo hat geschrieben:Danke fuer den link, jetzt habe ich eine gute vorstellung. Und. Ich. Brauche. Jetzt. Sofort. Alte. Pullis. :) sofort!!!

Aber dann wird's ja wieder nix mit dem stoffabbau. Erst denken, dann schreiben *harhar*
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Katwise

Beitragvon malala » 30.09.2012 21:49

foo hat geschrieben:Danke fuer den link, jetzt habe ich eine gute vorstellung. Und. Ich. Brauche. Jetzt. Sofort. Alte. Pullis. :) sofort!!!


Genau meine Reaktion, als ich es das erste Mal gesehen hab! *boing*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
foo, josy
malalas Beitrag gefällt:


Re: Katwise

Beitragvon manella » 30.09.2012 23:21

wie bereits beim bild kommentiert, einfach klasse!
habs echt cool gefunden, dass du mal am freitag im forum gefragt hast und heute is er schon fertig, also net nur drüber redest, sondern die sache anpackst, bewundernswert! ist echt schön geworden!!!!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Katwise

Beitragvon Bob der Baumeister » 30.09.2012 23:24

der matel schaut echt genial aus, der steht schon lang auf meiner doto liste....und wird leider auch noch länger draufstehen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Katwise

Beitragvon Mausl » 01.10.2012 06:23

WOW *waah*
Der sieht ja klasse aus *thumb*

LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Katwise

Beitragvon Majoma » 01.10.2012 07:05

WOW!
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: Katwise

Beitragvon anjaan » 01.10.2012 08:53

WUNDERSCHÖN *love*
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:

Re: Katwise

Beitragvon malala » 05.11.2012 19:44

Gerade gesehen: Herzilein hat auf der FB Seite meinen Mantel gezeigt. Zwar ohne Link zum Blog oder so, aber ich freu mich trotzdem! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
Brabra, Fanni81, josy, Nyx, stecknadel
malalas Beitrag gefällt:


Re: Katwise

Beitragvon Ena » 05.11.2012 20:04

Ich find den Mantel so schön!
Und ich sammle bereits alte Pullis ;)

Zuerst muss ich aber ENDLICH meinen Onion-Mantel fertig machen... *öhm*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
malala
Enas Beitrag gefällt:


Re: Katwise

Beitragvon cucire » 05.11.2012 20:51

mädels, ich werde die bilder von malalas blog bei herzilein liken und erwähne auch den blog. wenn herzilein das nicht macht.
vielleicht habt ihr auch lust dazu.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Katwise

Beitragvon malala » 05.11.2012 21:16

cucire hat geschrieben:mädels, ich werde die bilder von malalas blog bei herzilein liken und erwähne auch den blog. wenn herzilein das nicht macht.
vielleicht habt ihr auch lust dazu.


*kuss* Danke, danke, danke!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Katwise

Beitragvon Strawberry Shortcake » 05.11.2012 21:22

hab ich auch gerade :-)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien
malala
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:


Re: Katwise

Beitragvon josy » 05.11.2012 23:26

Wo find ich denn das? *rotwerd*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Katwise

Beitragvon cucire » 06.11.2012 08:32

auf facebook "herzilein" eingeben
dann herzilein stoffwerkstatt anklicken und bisserl nach unten scrollen (leo.org: Bildschirm rollen)
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
josy
cucires Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron