"Eigenkreationen"

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon erdbeerchen » 25.10.2012 14:29

sieht nach sehr viel Arbeit aus aber ist dir super gelungen!

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon Strawberry Shortcake » 25.10.2012 20:11

die schaut super aus
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon mabybi » 25.10.2012 20:39

Wow, tolle Idee!
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon emlita » 29.10.2012 13:02

Und das hier hab ich die letzten Tage fabriziert:

Meine Mittlere feiert morgen Geburtstag (insgesamt werden es 11 Mädchen sein *waah*) und wünscht sich eine Schatzsuche. Die Schatztruhe hab ich gut gefüllt:
2366

Drin sind:
2369
Haargummis für jedes Mädel
2367
TaTüTas für jedes Mädel (mit 100-Euro-Taschentuch ;-))
2368
und kleine Täschchen aus div. Verpackungen (in Anlehnung an die Schokotäschchen) für jedes Mädel

Weiters noch "Schrumpfköpfe" (Grasköpfe) und Süßigkeiten für alle ;-)

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden


Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon anjaan » 29.10.2012 13:09

emlita hat geschrieben:Und das hier hab ich die letzten Tage fabriziert:

Meine Mittlere feiert morgen Geburtstag (insgesamt werden es 11 Mädchen sein *waah*) und wünscht sich eine Schatzsuche. Die Schatztruhe hab ich gut gefüllt:
2366

Drin sind:
2369
Haargummis für jedes Mädel
2367
TaTüTas für jedes Mädel (mit 100-Euro-Taschentuch ;-))
2368
und kleine Täschchen aus div. Verpackungen (in Anlehnung an die Schokotäschchen) für jedes Mädel

Weiters noch "Schrumpfköpfe" (Grasköpfe) und Süßigkeiten für alle ;-)

WOWWWWWWWWW *waah* ,du warst seeeehr fleissig *wink*
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon cucire » 29.10.2012 13:17

das wird ein prinzessingeburtstagsfest.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon crea_tief » 29.10.2012 13:27

Also die Mädels, die nach der Feier noch mit Goodies bei den Freundinnen Deiner Tochter punkten möchten, habens echt schwer :D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 03.11.2012 21:32

2421

Für kleine Auto-Fans aus dem Freundeskreis entstand die Auto-Mappe für unterwegs
Vielleicht braucht ja noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:


Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon manella » 03.11.2012 21:42

das ist ja voll herzig!!!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon boehnchen » 03.11.2012 21:44

das ist soooooo genial!!!!! *hochleben*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon crea_tief » 04.11.2012 10:48

Also die Automappe ist wirklich spitze *anbet* Mein Kleiner hätte da sicher eine Riesenfreude damit *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon ErdBee » 04.11.2012 12:03

Die automappe ist ja Super!
Vor 2-3 Jahren wäre mein Sohn begeistert gewesen. ( jetzt ist er leider schon ein bissi alt für sowas).
Aber vielleicht Kopier ich das für meine Neffen.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon Ena » 18.11.2012 09:13

Hab mir gestern, um dem allgemeinen Frust entgegenzuwirken, ein schnelles Kleid aus Strickstoff (Julieth *wink* ) genäht.
Eigener Schnitt, die Raffungen sind entstanden, weil es mir zu lang war und ich mir gedacht hab, abschneiden kann ich es später immer noch ;)

2528
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
boehnchen, Brabra, manella, Nyx, popa1012, stecknadel
Enas Beitrag gefällt:


Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon Nyx » 18.11.2012 09:31

oh hey, sieht genial aus *thumb*
tolle Idee außerdem mit der Hochsteck-Raffung, voll im Trend *cool*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Ena
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: "Eigenkreationen"

Beitragvon Bob der Baumeister » 18.11.2012 10:13

schaut toll aus

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder