Des Zwergs neue Kleider

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Des Zwergs neue Kleider

Beitragvon MeadowDaisy » 25.09.2014 09:19

In den letzten Tagen hatte ich viel zu tun, aber gestern hab ich dann doch eine Hose genäht.

Schnitt ist "Yoga Classroom" aus der Ottobre 01/2014 - in den hab ich mich verliebt, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Jetzt wars endlich soweit.
Die Größe ist 110 - da der Schnitt für Jersey ausgelegt ist, ich aber Sweat vernäht hab wird das hoffentlich trotzdem passen. Die Länge hab ich allerdings gekürzt.

Die Farbe ist ungewöhnlich für mich, aber nachdem der Zwerg auf die Frage nach seiner Lieblingsfarbe seit neuestem mit "geb!" antwortet... ;)

20140924_225939.jpeg


PhotoGrid_1411592889173.jpeg


20140924_230004.jpeg



Der passende Pullover ist schon zugeschnitten :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück kann man nicht kaufen. Aber Stoff.
Und das ist ungefähr das Gleiche.

MeadowDaisy
 
Beiträge: 32

Re: Des Zwergs neue Kleider

Beitragvon malala » 25.09.2014 09:35

Sehr, sehr cool! *anbet*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Des Zwergs neue Kleider

Beitragvon MeadowDaisy » 25.09.2014 09:58

Dankeschön! *rose*

Ich hab sie dem Zwerg gerade angezogen - und jetzt ärgere ich mich.
Darüber, dass ich hier noch eine zugeschnittene Hose liegen hab, nach einem anderen Schnitt. *facepalm*

Ich bin in diesen schnitt verliebt wie ich es noch nie in einen war, der steht dem Zwerg sooo gut! *love2*
Glück kann man nicht kaufen. Aber Stoff.
Und das ist ungefähr das Gleiche.

MeadowDaisy
 
Beiträge: 32

Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder