Seite 1 von 1

Mix & Moritz Hose

BeitragVerfasst: 07.06.2015 13:00
von klushus
Ich habe für Herzekleid ein E-Book probegenäht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

4133

Ich hatte ja großen Respekt vor dem Hosennähen, aber es war eigentlich gar nicht schwierig. Die Passform ist schmal, d.h. ich musste für meine Tochter eine Nummer größer als gewöhnlich nähen und mit Stretchjeansstoff ist es jetzt ideal, für undehnbare Stoffe müsste ich wohl 128 nähen.

Toll am E-Book: Viele Variationsmöglichkeiten: verschiedene Taschen, Beinabschlüsse und Bundvarianten.

Re: Mix & Moritz Hose

BeitragVerfasst: 16.07.2015 11:34
von Wollfee77
Superschön :-) Bis ich mich an meine erste Hose getraut habe, hats auch ne Weile gedauert, aber alles halb so wild *cool*

Re: Mix & Moritz Hose

BeitragVerfasst: 16.07.2015 23:45
von cucire
meinem opfer hat die hose gut gepasst.
ich finde sie ein bißchen hoch geschnitten
sie wurde aus festerer webware und aus jersey genäht.