Titanium Mesh Anode factory

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Titanium Mesh Anode factory

Beitragvon astao40 » 15.07.2019 02:22

....

astao40
 
Beiträge: 1

Re: Titanium Mesh Anode factory

Beitragvon ichthys81 » 15.07.2019 19:06

Ju, bist du schon wieder beim Nähen? ;)

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Titanium Mesh Anode factory

Beitragvon ju_wien » 19.07.2019 14:43

Nähen leider nicht. am Sonntag war ich wandern, am Mittwoch auch und dazwischen bin ich so rumgekrabbelt und habe irgendwie nix weitergebracht.

Die China-Spams finde ich ja fast angenehmer als diese komischen, wo zwei neu registrierte Leute sich gegenseitig Tipps für Nähstudioeinrichtung, Lichtschutzjalousien oder sonstwas geben. Die muss ich vor dem Löschen und Sperren auch noch lesen, weil es ja rein theoretisch auch eine wirkliche Frage sein könnte.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron