Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon socken4debra » 01.07.2016 12:09

Ich stricke zur Leidminderung jener, die an der seltenen Hautkrankheit leiden - EB (sogenannte Schmetterlingskinder) und zur Unterstützung des EB-Hauses in Salzburg

socken4debra
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Wohnort: Wien

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon Nadelfan » 15.09.2016 14:46

Finde ich klasse. Mach weiter so! Vielleicht zeigst du uns einmal deine Werke.
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 10

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon socken4debra » 19.09.2016 11:10

Du kannst meine "Stricksachen" auf www.socken4debra.jimdo.com sehen.

Am Adventmarkt in Atzenbrugg, NÖ am 26. u. 27.11.2016 gibt es die Gelegenheit mich, meine selbstgestrickten Socken und einiges mehr persönlich zu treffen.

*weihnachten*

socken4debra
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Wohnort: Wien

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon Nadelfan » 19.09.2016 14:34

Wow klasse. Vielen Dank für das liebe Angebot! Wenn ich Zeit habe, komme ich definitiv mal vorbei.
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 10

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon Gina » 31.10.2016 11:53

Hallo!

Ich schließe mich Nadelfan an, ein super schönes Projekt! Schade, dass ich voraussichtlich keine Zeit haben werde, auf dem Markt vorbeizuschauen :(

Ich wünsch' dir aber ganz, ganz, ganz viel Erfolg!
Benutzeravatar
Gina
 
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon socken4debra » 31.10.2016 12:56

Danke *wink*

Schade, ich freu mich über jeden Besucher.

socken4debra
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Wohnort: Wien

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon Sabrina » 01.11.2016 20:01

Ich hab dir eine Mail geschrieben! *wink*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Administratorin
Forumsmama
 
Beiträge: 5658
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Beitragvon socken4debra » 21.12.2016 10:43

Herzlichen Dank, ich würde noch Interessenten für Kindersocken bis Größe 34 suchen. Vielleicht könnte mir jemand helfen einen entsprechenden Abnehmerkreis zu finden. *sonne*

socken4debra
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Wohnort: Wien


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron