Farbtupfer ev.

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

Farbtupfer ev.

Beitragvon yamanotine » 11.02.2013 00:08

Ich als Österreichvertretung von Farbtupfer ev. suche Nähwütige Menschen, die uns unterstützen für Kinderkrebsstationen und Kinderhospizeinrichtungen zu nähen.

Hier findet ihr zum Forum von Farbtupfer ev.!! Und damit keine Missverständnisse aufkommen, wir möchten versuchen den Bedarf für Österreich auch in Österreich zu berappen.

Derzeit benötigen wir für das St.Anna Kinderspital:

Osterkörbchen / Utensilos
Beaniemützen
Kopftücher
Hikki-Kathetertaschen
Coldpackhüllen in 3 verschiedenen Größen
Sorgenfresser bzw. Muttiere ( Eulen, Enten, ec.... )

für die Klinik in Linz kommt demnächst auch noch ein Bedarf dazu!

Also bitte meldet bei euch............da ich privat und beruflich extrem eingespannt bin schreibt mir bitte ein Mail wenn ihr helfen wollt unter christina.wurmitzer@gmail.com

oder schickt mir ne Freundschaftsanfrage per facebook!

Danke schonmal im Vorhinein für euer Mithilfe

Christina

yamanotine
 
Beiträge: 23
josy
yamanotines Beitrag gefällt:


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast