taschen für kängurubabies

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

taschen für kängurubabies

Beitragvon ju_wien » 20.01.2015 19:35

ich bin mir nicht sicher, ob ich das unter für den guten zweck posten soll oder ins näh-tratsch-stübchen. eine internationale tierschutzorganisation ruft dazu auf, taschen für kängurubabies zu nähen, deren mütter bei den buschfeuern umgekommen sind.

http://www.ifaw.org/deutschland/aktuell ... s%E2%80%9C (schnitt gibts dort auch, denn wer hat schon eine echte kängurutasche genäht?)

ein paar hintergrundinformationen http://www.nbcnews.com/video/rachel-maddow/56785494 und
http://www.ifaw.org/deutschland/aktuell ... gen%C3%A4h

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2018
Bilder: 38
Wohnort: 1210 Wien
Mary
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: taschen für kängurubabies

Beitragvon pfeiferin » 11.03.2015 11:49

Das ist ja eine schöne Idee - natürlich abgesehen davon, dass die Babys keine Mütter mehr haben. Ich wusste gar nicht, dass man Kängurus und Koalas "so einfach helfen kann". Wenn das so ist, dann kann man seinen Beitrag ja gerne dazusteuern *thumb* :) *streichel* *sonne* *flower*
Langes Fädchen, faules Mädchen
Benutzeravatar
pfeiferin
 
Beiträge: 9

Re: taschen für kängurubabies

Beitragvon Jannine » 21.04.2015 19:22

Ich stimme völlig zu. Das ist eine gute Idee.
Liebe Grüsse,
Jannine
Benutzeravatar
Jannine
 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Re: taschen für kängurubabies

Beitragvon Wollfee77 » 16.07.2015 16:28

Da schließe ich mich an, wenn man mit Ndel, Faden und etwas Stoff etwas für den Tierschutz tun kann - Prima *sewing* *love2*
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Benutzeravatar
Wollfee77
 
Beiträge: 10

Re: taschen für kängurubabies

Beitragvon Phoebe » 31.05.2016 19:30

Auf jeden Fall, vor allem für so süße Tierchen! *hüpf*

Phoebe
 
Beiträge: 11


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron