Aktion "minidecki"

Nähen, Sticken, Stricken, Basteln usw für caritative Projekte, Aufrufe für Materialspenden.
Bitte nur mit Quellenangaben der zu begünstigten Institutionen..!

Aktion "minidecki"

Beitragvon Erika50 » 01.09.2015 13:17

Kennt ihr schon diese Aktion: http://minidecki.blogspot.co.at/
Ich habe mich als Mitnäherin gemeldet und schon zwei dieser Decken genäht. In dem obgenannten Blog sind auch die Größenangaben für diese Decken. Ich nähe sie nicht mit dieser Decke als Einlage, sonder mit Vlies, von dem ich sehr viel zu Hause habe, das wird auch genommen.
Wer Interesse daran hat, für Flüchtlingskinder vor dem Winter wärmende Decken zu nähen, kann sich gerne mit
mir in Verbindung setzen, ich würde dann die e-mail Adresse der Organisatorin weiter leiten.
Leider habe ich gesehen, dass es den Aufruf bisher nur bei facebook gibt.
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 356
Bilder: 11
Wohnort: Wien
ju_wien, malala
Erika50s Beitrag gefällt:


Re: Aktion "minidecki"

Beitragvon Lilli » 01.09.2015 21:14

Danke für die Info!!!!!

Schade, dass ich absolute keine Zeit zum nähen habe *heul* *heul* *heul* ... kann noch nicht einmal Flickwäsche machen *heul* *heul*

Schön, dass du dich daran beteiligt! *rose*
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 712
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg


Zurück zu Für den guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast